Wunderbar es klappt. Vielen Dank für deine Hilfe!
Beiträge von Grischa
-
-
Hallo,
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Die Start Up Seite ist für mich die Seite die erscheint wenn ich den FF öffne. Die Startseite die Seite, die erscheint wenn ich auf das Haus klicke.
Die Start Up Seite kann ich über die omni.ja Datei festlegen, allerdings ist die Startseite weiterhin about:home.So wie ich das sehe, wird die Startseite über die prefs.js im Userverzeichnis übergeben.
Falls ich das richtig verstanden habe, ist es möglich diese Datei vorzugeben und somit für alle User gleich zu halten? -
Hallo Zusammen,
ich versuche Firefox mittels SCCM zu verteilen. Ich bin dort auf ein Problem gestoßen, welches ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Ich verwende dazu die Version 10 als ESR.
Und zwar würde ich gerne Sachen wie Default Homepage und die Import Assistenten ausschalten im Default Profil speichern.Ich habe herausgefunden, dass ich die Start UP Homepage über omni.ja Datei ändern kann. Allerdings finde ich nicht, wo ich die Standrad Homepage und den Import Assistenten auschschalten kann.
Ist es möglich Erweiterungen in die omni.ja Datei einzufügen und diese dann automatisch zu installieren?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grischa