1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. marina_wittig0683

Beiträge von marina_wittig0683

• Lesezeichen

• marina_wittig0683
    • 9. August 2012 um 20:09

ich meine zumindest, dass es n Windows-Update war.
    auf jeden fall habe ich auch n avira-Update gemacht. Bei dem 1. update bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es jetzt Windows war oder doch was anderes. Aber ich meine es war ne kostenlose Windows-Updateversion.

Ich habe auch alls Supportpunkte, welche mit Lesezeichen zu tun haben, durch. Ich finde meine alten Lesezeichen von Dienstag abend nicht wieder und ich kann keine neuen Lesezeichen hinzufügen. BEi dem Vorgang tut sich überhaupt nichts. Als hätte er kein Befehl bekommen.
    Ich war auch schon im abgesicherten Modus lt. Support, etc. HAb versucht das Update von dienstag rückgängig zu machen ect. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll

• Lesezeichen

• marina_wittig0683
    • 9. August 2012 um 19:09

ich kann jetzt auch keine Lesezeichen mehr speichern

• Lesezeichen

• marina_wittig0683
    • 9. August 2012 um 19:08

Ich habe die Maßahmen unter dem Punkt "verlorenes Lesezeichen" mit der Option über den Taskmanager zu gehen schon durchgeführt. und der Hilfspunkt "Lesezeichen und Symbolleistenschaltfläche funktionieren nach einem Update nicht" wäre angeblich veraltet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum die Lesezeichen von heut auch morgen weg seien können.

• Lesezeichen

• marina_wittig0683
    • 9. August 2012 um 18:57

Ich habe ich nochmal eine Frage an euch! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich vorgestern ein Windows 7- Update durchgeführt. An Firefox habe ich nichts verändert. Jetzt aber ist mein Lesezeichen leer. Ich hatte die Lesezeichen auch icht gesichert, weil ich ja auch nicht damit gerechnet habe, dass die Lesezeichen verschwinden. Wenn ich auf die Lesezeichen-Bibliothek gehe ist diese auch leer.
    Ich habe schon anhand des Supports und den Taskmanager versucht firefox.exe zu beeden (so wie es dort steht), und dann neu gestartet. Lesezeichen sind immer noch weg. Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit die Lesezeichen wieder zu bekommen?

Waren echt wichtige Lesezeichen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich danke euch schon mal.

(Ansonsten Antwort per Mail:entfernt 2002Andreas)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon