1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ottoburg

Beiträge von ottoburg

• Kein Video

• ottoburg
    • 9. August 2012 um 18:43
    Zitat von Darklord666

Ich weiss auch nicht ob Silverlight erforderlich ist. Ich habe auch FF 14.0.1, SWF und SL aktiviert und das Video von Amy und die ARD Mediathek funktionieren problemlos. Deine Versionen der Plugins sind beide veraltet. Du solltest sie aktualisieren und dann mal weitersehen.

Hallo Darklord666,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir schon anzeigen lassen, welche Plugins veraltet sind und habe versucht, sie nach Anleitung abzudaten, hat aber wohl nicht funktiioniert.
    Da die Videos dank Andreas' Tip jetzt laufen, verfahre ich bis zum nächsten Problem nach dem Motto: Never touch a running system!

Viele Grüße
    Otto

• Kein Video

• ottoburg
    • 9. August 2012 um 18:35

Hallo Andreas,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das war's! Funktioniert alles! Aber wie soll ein Laie darauf kommen??!

Viele Grüße
    Otto

• Kein Video

• ottoburg
    • 9. August 2012 um 17:42

Hallo!

Vermutlich wurde mein Problem schon hundertemale gepostet. Aber: ich bin neu, eigentlich forenallergisch, weiß vermutlich noch nichtmal, wo meine Frage genau hingehört und bin zu dumm, bereits veröffentlichte Lösungen zu finden. :-??
    Deshalb: bitte Nachsicht und freundliche Hilfe!

Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass Videos in FF nicht angezeigt werden, Ton ist zu hören, Bild bleibt schwarz. Passiert z.B. bei den Olympia-Beiträgen der ARD Mediathek (ZDF funktioniert) oder auch http://www.universal-music.de/amy-macdonald/…eo:279893/pride

FF Version 14.0.1
    Shockwave Flash 11.3.300.270
    Silverlight 4.0.60831.0 (falls das etwas damit zu tun hat)

Im IE8 werden die Videos abgespielt

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Otto

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™