1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. simonFlush

Beiträge von simonFlush

• Caching

• simonFlush
    • 8. August 2012 um 09:51

hallo,

ne das cachen habe ich nicht gestattet, um immer aktuelle daten zu haben. aber das wird schon mit dem renderverhalten des OS zu tun zu haben, da er offensichtlich aus einem cache nachrendert und nicht nachläd, dafür geht es zu schnell. es dauert auch nur ne halbe sekunde ungefähr. bei mir erscheint es bestimmt auch ganz brutal, da ich n netbook habe, auf dem ich grade arbeite :)

VIELEN DANK NOCHMAL AN EUCH!

• Caching

• simonFlush
    • 7. August 2012 um 09:05

Moin,

danke für die Antworten erstmal.

Zitat von .Hermes

Kann auch eine lokale Eigenschaft sein. Die Fenster werden vom OS verwaltet und können bei einem Mangel der Ressourcen von diesem invalidiert werden.

ich glaube, das ist die antwort. selbst wenn ich nämlich den tab verlasse, gar nichts mache und dann nach einer weile zurückkehre, sind die bilder schon nicht mehr gerendert.

• Caching

• simonFlush
    • 6. August 2012 um 13:08

Guten Tag,

ich bastle grade an einer Webseite in der 8 Vorschaubilder (unterschiedliche Größen) angezeigt werden. Wenn ich aber nun den Tab wechsle, ein bisschen den Cache voll mache und wieder zur besagten Seite (Tab) zurückkehre, sind manche der Vorschaubilder nicht mehr gerendert und werden dann nachgerendert. Diese Ausblendung bei Hintergundtabs, geschieht ungefähr ab einer Größe von 140 KB pro Bild. Weiß jemand was genaueres darüber und läßt sich diese Ausblenden verhindern?

MfG,

Simon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon