Beiträge von Hyppytyyny
-
-
Zitat von 2002Andreas
Was dachtest du denn wozu Links da sind? Lesen muss das dann schon jeder selber.
Und der TO Bleu d Q hat es ja auch geschafft scheinbar das sein Fx wieder funktioniert.
Ne Wusste ich ja nich dass das Links sind .. bin ja nich mit der Maus drüber gegangenPs: ich seh immer noch keine Smilies ! :c
-
Dazu muss man natürlich auf die diversen Links die da angeboten werden auch mal draufklicken.
Dieser Satz kam für mich sehr sarkastisch rübermach maln paar Smilies oder so
Sonst kommt das ein bisschen unfreundlich rüber
-
Haben wir ... nur du musst gleich so mim Sarkasmus um dich werfen :c
-
Ne dick dein Sarkasmus .. ich hab eben nunmal von sowas keine Ahnung dann muss man mir und Bleu d Q das genauer erklären
-
Schrei mich nicht an :c
-
-
Kann dir da auch nicht weiterhelfen .. und aus diesem Link von 2002Andreas werd ich auch nicht schlau (hatte selbst mal reingeguckt)
-
Zitat von Docc
Die Systemwiederherstellung unter Windows ist bestenfalls ein holperiger Workaround. Der Auslöser des Problems kann alles Mögliche sein. Von einer User-seitigen Fehlkonfiguration, über Reinigungs- und Tuningprogramme wie CCleaner oder TuneUp, bis hin zu einem Speicherdefekt, ist alles denkbar.
Hatte aber nichts an meinen Firefox Einstellungen geändert
Und sowas wie TuneUp und/oder CCleaner hab ich gar nicht drauf -
Also ich mach meine Updates immer wenn ich auf Firefox klicke (wenn der geöffnet ist oben links)
Klicke auf Hilfe ... Über Firefox .. da steht dann falls es n neues Update gibt .. kann das da einfach machen
Oder halt eskommt dieses Fenster wenn ich Firefox starten will mit Änderungen am Pc .. weiß nich genau was da steht les mir das nie durch drücke einfach immer auf nein -
Huhu
Versuch es doch indem du dir das neue Firefox mal runterlädst ..
Vielleicht klappt es ja dann -
Hab einfach mein System auf einen früherern Zeitpunkt zurückgesetzt .. ist zwar nicht die beste Lösung hat aber geholfen
-
Danke ..
Und wollte nur eben sagen hab es nachher hinbekommen das Firefox wieder eine Chronik anlegt
Trotzdem danke für die Hilfe -
Was sind Reinigungsprogramme? :I
Sry aber ich hab von sowas so gut wie keine ahnung._.
-
Hab gerade geguckt hab das nicht so wie bei dir
Bei mir steht einfach nur Firefox wird eine Chronik anlegen ..
Und bei '' Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird'' da is auch kein häckchen :IBei mir sieht das so aus http://p8.p1x.de/user/full/8e/2b/114890f4-57182535.png
und eine Chronik legt der ja auch an ..
Aber wenn ich meinen Laptop runterfahre und dann wieder hoch .. firefox starte ist sie wieder weg
Das war vorher nie so und habe auch nichts an den Einstellungen geändert
-
Ehm .. Huhu ö.ö
Ich hab mal ne Frage bin neu und weiß nicht wie ich ins Forum schreibe
Hoffe ist nicht schlimm wenn ich meine Frage hier einfach eben schreibe
Hab vor einer Woche ungefähr n Update gemacht bei Firefox ..
Und seit ein paar Tagen legt Firefox keine Chronik mehr an bzw nur von einem Tag und am wenn ich meinen Laptop neu starte ist die weg
Hatte meine Einstellungen schon durchgeguckt aber da steht nur das Firefox eine Chronik anlegt was er aber nicht macht
Hatte vorhin schon einmal Firefox deinstalliert und neu runtergeladen .. ist aber immer noch dasselbe Probleme da
Hoffe mir kann jemand helfen ._.Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.