1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. poe

Beiträge von poe

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 22:25

So nun als Zusammenfassung:
    Habe soeben alle Installationen wiederholt durchgeführt!
    - googlesuche
    - drug + drop
    - User Agent Switcher

anschliessend alles zugemacht, System runtergefahren!
    Also es läuft alles bestens!
    Also liebe User,
    keine Sorge von diesem etwas von mir chaotisch geführtem Thread, alle Angaben von Seitens der Mod´s/ User hier, hatten ihre Berechtigung und führten definitiv nicht zu dem bei mir zustanden gekommenden Problem!
    Also keine Scheu und ruhig alles erwähnte durchführen, kann nichts passieren ;)
    Klasse Board hier, kompetente Moderatoren und ich weis wovon ich spreche *Kopfnick*

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 21:23

Hallo
    hehe
    also hatte zwischenzeitlich sogar schon Systemwiederherstellungspunkt (aus der Verganngenheit) gesetzt (Pustekuchen) nicht mal der da noch installierte Mozilla, funzte da mehr !
    Aber gut nun wieder den aktuellsten(Zeitpunkt, Gestern)) genommen und ein neues Profil erstellt!
    Siehe da im mom bewege ich mich schon wieder mit der Firefoxplattform, hier im Thread ;)
    also ist schon was positives, wobei ich das nicht ganz verstehe!
    Nur mal am Rande erwähnt:
    Wenn ich (bevor ich das von dir besagte ausführte) z.B. bei Yahoo-Messenger auf einen Nick gegangen bin und mittels rechter Maustaste mir das Profil ansehen wollte, ging das ebenso nicht, wiederum öffnete sich die Firefoxbrowser.exe im Taskmanager!
    Also ebenso, als wenn ich den Browser selber angeklickt hätte !
    Was sagt man dazu?
    KA
    na nun teste ich es mal erst in aller Ruhe durch und gebe zum We (sollten keine Probleme mehr auftauchen) ein Statement ab!
    Denke das bin ich schuldig :)
    Aber bin mkir sicher, dass ich euch noch des öfteren brauchen werde ;) *Drohung* *sfg*
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sswweett/POSTINGS/Danke.jpg]

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 19:42

hi again
    tja ich scheine mich allmälig als newbie zu erklären :)
    Nein spass beiseite
    @Electrolux
    ich glaube, so langsam nerve ich euch, ok verstehe ich sogar ;)
    Aber, klar hab ich sämtl. Ordner freigegeben! Alles sehe :)
    Demnach sollte nach der suchfunktion auch alles angezeigt werden!
    Mit alles löschen, meinte ich:
    1.) in der Syst.st den ff1.0 weg, dann alles was sonst noch existent war (mittels Start>suche>Firefox> gelöscht, danach wieder neu aufgespielt, dennoch nichts zu wollen!
    Sorry da bin ich eben nicht so konfirm drin, daher benötige ich eben eure Hilfe!
    Was kann ich noch tun? habe auch in der Syst.St die Jaca Plug.In mal verändert (bezogen auf deren Einstellungen >Standard> und nur für den IE gewählt, nix wars, dann alles durchgetestet, wieder nix!
    Beim Anklick des FF Browsers öffnet sich eben dieser nicht, wiederum im Taskmanager läuft er und kann nur noch mittels *Task beenden* beendet werden!
    was habe ich an Java drauf:
    Java runtime environment SE 1.4.2_04
    Java runtime environment SE 1.4.2_05
    und JRE 1.3.1
    alles unter XP
    habe aber davon nichts nachinstalliert!
    Hab keine Erklärung dazu, wie es dazu kommen könnte, denn ich fuchtel nicht einfach drauf los, sondern schon immer mit Bedacht ;)
    sorry :(

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 19:18

Nun verstehe ich gar nichts mehr :(
    Habe alles sauber deinstalliert, neu drauf und nach dem Start des firefox kam die selbige Meldung (Java f. IE u.s.w. *siehe oben*)
    musste dann wieder in den Taskmanager und die firefoxexplorer.exe manuel beenden!
    Hillllllfe nun weis ich nicht mehr weiter!
    Kann doch nicht alles an Java löschen und neuinstall, oder?
    Kann das nicht auch was anderes sein, denn die nachconfig von Gestern waren es scheinbar doch nicht?!
    Wobei erst seither alles zum spinnen anfing :(

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 18:39

Hallo Electrolux
    also, ausser den Bookmarks finde ich nichts was nur annähernd so beziffert ist, wie die von dir aufgeführten Dateien.
    habe es in der Suchfunktion durchlaufen lassen aber nix gefunden!
    und nun, einfach alles löschen?
    und nochal von neu beginnen?
    wäre wohl das beste, oder :(
    ach jaaaaa .........:?
    mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 17:06

hi again
    Also hääte neueröffnen können stimmt!
    Na ja, hmm.. also was habe ich alles verändert:

- das mit dem Google also im google dieses "s" voangeführt, was aber eigentl. nichts mit dem zu tun haben sollte,

-dann noch diese Soft, wo ich mit gedrückter Maus den Link auf ein freies Feld schieben kann, wo es sich dann im Anschluß öffnet,

-desweiteren diesen User Agent Switcher wo ich den IE als Auswahl nahm!

- habe nat. etw. mit diesem "about.config" und im Filter dann das mit diesem surch.....URL wo rechts dann der Link mit Google stand bisschen rumgespielt
    aber was ich, wenn überhaupt, ich da verändert haben sollte oder habe (keine Ahnung)
    naja mit löschen meinte ich eigentl. das ich vielleicht irgendeine Veränderung im Systemordner wieder entfernen könnte?!
    Somit step by step abchecken was die Ursache ist?!
    Wenn alle Strick reißen, dann deinstall und neu :(
    Werde aber noch auf euer Feedback warten ;)

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 15:15

habe die bookmarks 22KB nun in defaults/Profile/bookmarks gefunden und gesichert, nun kann ich doch sicherlich auch irgendeine Datei löschen um dieses Problem wieder los zu werden?!
    Denke mir, das es die Umstellung (in dem anderem Thread) war, wo ich einen Verweis zum IE macte, damit diese Seite angezeigt werden kann!
    Siehe oben!
    Nun wieder wartend gespannt was die Fachleute sagen ;)

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 15:04

Hallo
    Jaaa wieder ich :(
    ach es ist zum Huelen, nun hatte ich alles gelöst "scheinbar" nun stellt sich folgendes GROSSES PROBLEM dar!
    nach der kompletten Config in diesem Thread inkl der Veränderung das mit dem Verweis auf den IE bei dem Fensterchen im anderen Thread, lässt sich der Firefox nicht mehr starten :(
    im Taskmanager ist er als laufender Prozess zu finden, nur öffent er sich nicht mehr!
    Kam irgendeine Fehlermeldung mit "Das Java Plugin für den Netscape sollte nicht für den Microsoft IE verwendet werden, bitte verwenden Sie das Jaya Plug-in für den Microsoft IE"
    Hört sich doof an, weis schon, aber so steht es geschrieben, nachdem ich auf Firefoxöffnen gehe!
    den Prozess muss ich dann im Taskmanager ausschalten!
    So nun 2 Fragen:
    1.) was tun? kann ich das wiedr umgehen? denn bevor ich neustart machte, funzte alles bestens mit dem Firefox
    2.) wie komme ich an meine Lesezeichen ran, da er sich ja nicht mehr öffnen und somit sich diese nicht mehr exportieren lassen?!

Ach jaaaa *Verzweiflung*

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 10:36

Guten Morgen
    Heyaaa es funktioniert :D klasse!!!!!
    Also nun bin ich erstmals mehr als zufrieden ;)
    DANKE wo ist der Knuddelsmiley ? *gg*
    als denn schönen Tag und besten Dank nochmal ;)

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 23. November 2004 um 00:51

Hallo
    also erst mal zu
    S.i.T.
    habe es bis zu about:config gecheckt, auch diese browser.surch.defaulturl gefunden, wo google dahinter verlinkt ist, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich damit nicht recht viel anfangen :(
    habe einmal "enter" gedrückt dann kann ich die URL (google,,,,) verändern, aber dennich tut sich im Anschliúß nichts anders als vorher!
    Mein Ststus quo im Moment = wenn ich "was auch immer eingebe" und enter drücke, dann erscheint eben eine Website die so ähnlich klingt, aber nicht das was google selbst finden würde!
    Denke da musst du etwas detailierter (Laienhafter) schreiben *sorry*

@electrolux
    Hallo
    also verstanden habe ich das von dir beschriebene, nur finde ich diese Einstellung nicht in meinem Firefox 1.0 :(
    wäre nat. die Lösung, wenn ich einfach ein "g" oder"s" anführen müsste ;)
    vielleicht erklärst du das nochmal ? :roll:
    wäre echt nett!
    Dennoch bedanke ich mich wiedereinmal für die Gedult ;)
    gn8 ich wünsch..

mfg

• Problem, aber warum!

• poe
    • 22. November 2004 um 23:13

hi
    jepp spielte eben bischen rum:)
    Hatte ihn installl, dann musste ich nur noch auf extras >Useragent_switcher haken hin und siehe da :) es klappt!
    Dankeschön an euch!

mfg

• Problem, aber warum!

• poe
    • 22. November 2004 um 22:56

Hi again
    also hab ich auch gleich mal install, alles zu, dann neu auf (kompl.Browser) aber immer noch das selbe Leid !
    Haste noch einen Tipp?
    was nice...

mfg

• Problem, aber warum!

• poe
    • 22. November 2004 um 22:51

Hi Amsterdammer
    also woher Ihr das nur alles wisst *prima*
    aber nur zur Info diese Seite solte keine dialer... haben, er nutzt diese schon seit laaaaaangem und ich mach immer aufräum bei ihm und install u.s.w. aber da gabs noch nie was ;)
    dennoch dickes thx :)
    werds gleich mal testen..

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 22. November 2004 um 22:45

Also da müsst ihr mir nochmal unter die Arme greifen

Zitat

Dazu musste ich nur den Parameter browser.search.defaulturl ändern

ähmmm.. :roll: sorry aber da steig ich nicht durch...
    mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 22. November 2004 um 22:30

Hi Martin
    nein mich würde es sicher nicht stören enter anstelle des Button´s zu nutzen, aber erscheint dann echt der normale Fundus von Google?
    und was wenn ich mal eine komplette korrekte URL eingebe und direkt da hin will? dann kommt doch auch das Googlegefundene, was dann aber nicht so pralle ist:(
    oder ich steh am Schlauch, was ich nicht mal ausschliessen will!
    Jedenfalls supertoll wie Ihr operiert ;)
    thx

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 22. November 2004 um 22:26

*grinsss*
    keine Sorge, schon erledigt, wer einsteigen möchte, kann hier anklicken, dann gehts weiter mit Poe´s Problemstube :D
    wenns auch diesmal ein Prob des.....ist ;)
    Sodala Link ist da
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=68690#68690

mfg

• Problem, aber warum!

• poe
    • 22. November 2004 um 22:24

So nun das nächste angehen, womit ich alleine auch nicht klar komme!
    Hatte ich doch schnell mal installiert und siehe da, bei Ihm klappt dieser Link hier nicht, besser gesagt, wenn er geladen hat, dann auf eines dieser netten Bilderchen gehen und dann öffnet sich ein weiteres Fenster, das aber nicht vollständig geladen wird!
    Das wiederum beim IE funzt, auch beim Mozilla welcher ebenso unter JAVA lief ;)
    also kz um hier der Link >> http://feeds.directsex.com/res/amateur/res/index.asp# <<
    na da bin ich mal gespannt, denn eich bezweifel fast, das es ein fehlender Plugin ist :(

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 22. November 2004 um 22:13

Hi
    tja hat sicherlich auch was, wenn man dort hin kommt, wo man hingelangen will!
    Aber gemäß man hat nur Waage Angaben und will sich dann (passives Wissen) durch den Fundus von Google durchkämpfen, dann geht das eben nicht! Aber man kann scheinbar nicht alles haben :(
    Zu dem unterem Link:
    Roadrunner
    Kann ich ehrlich nichts anfangen damit, da der letzte, der den ich denke der wäre eventl. was down ist :(
    aber ich hab da schon noch mehr Fragen...:D
    Keine Sorge wieder ein anderes Thema!

aber ich glaube ich muss dazu ein neues Thread eröffnen!
    Macht einen Vorschlag wo, den es dreht sich um gewisse Seiten, die sich im Firefox nicht öffnen lassen ;)
    Hab ich heute bei meinem Schwager feststellen müssen!
    Hab den Link dazu auch schon bei der Hand!
    Macht einen Vorschlag :D

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 22. November 2004 um 21:43

Hi s.i.t
    jepp, aber genau da leigt der Hund begraben, ich möchte dann, dass Google danach sucht und mir "Zufall" alles ausspuckt, was eben gefunden ird, so als wenn du es bei google direkt eingibst !
    Ja sicherlich könnte ich es auch in das Googlefenster direkt eingeben! Aber aus der Gewohnheit raus mache ich es immer noch anders :(
    Wenns nicht gehen sollte, was ich will, dann werde ich mich nat. umstellen;) man ist ja Lernfähig :D
    Aber macht euch mal den Aufwand und installiert den Mozilla, dann seht ihr, das dies echt ne Klasse Funktion ist, die ich jetzt schon vermisse, wie die "Wutz" sorry Dialektchargon:D

mfg

• Suchfunktion

• poe
    • 22. November 2004 um 21:26

hi Martin
    sicher is da was Wahres drann, aber weist ja: der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)
    als ich vom IE zum Mozilla umgestiegen bin, musste ich einiges umgewöhnen, war aber nicht schlimm, weil alles meistens besser wurde :)
    Aber nun müsste ich eine immer nutzende Funktion abhaken, was mir sicherlich schwer fallen wird, werde auch beim Firefox bleiben, aber erst versuche ich erst mal alles um es doch noch zu bekommen (was ich will) :D
    gemäß es geht überhaupt ;)
    Na ich recherchiere da eben bisschen rum!
    Und zusammen mit Eurer Hilfe werde ich da schon noch so einiges finden, was ich noch nicht wusste!
    Im übrigen ein klasse Board hier!
    Hut ich zieh ;)

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™