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  2. Zackaflitsch

Beiträge von Zackaflitsch

  • Darstellungsproblem https

    • Zackaflitsch
    • 9. August 2012 um 18:42

    Nein, der Fehler lässt sich nicht reproduzieren, im IE ist die Darstellung völlig in Ordnung.

    Im Moment benutze ich Version 14.0.1 bei Windows 7 64 Bit. Ob Flash oder Java aktuell sind, kann ich nicht sagen. Wo kann ich das herausfinden?

    Ich habe keine Styling- oder Tuningtools, benutze allerdings hin und wieder den C-Cleaner bzw. den Secure Eraser zum Löschen von Daten. Vielleicht ist durch eines dieser Tools was gelöscht worden, was für die Darstellung benötigt wird?

    Die Jahreszahl ist richtig.

    Hier die Log-Datei:

    Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
    http://www.malwarebytes.org

    Datenbank Version: v2012.08.05.07

    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Zackaflitsch :: PC [Administrator]

    05.08.2012 21:13:20
    mbam-log-2012-08-05 (21-13-20).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|I:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 570281
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 39 Minute(n), 43 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    (Ende)

  • Darstellungsproblem https

    • Zackaflitsch
    • 8. August 2012 um 20:44

    Nach Malware habe ich mit dem genannten Programm gescannt, aber keine gefunden.
    Es ist aber auch nichts Neues installiert worden, außer, soweit ich mich erinnere, einem Firefox-Update. Da der Fehler aber so selten auftritt (halt nur bei Https), kann ich nicht genau zeitlich einordnen, wann er das erste Mal auftrat.

    Ich nutze Norton Internet Security. Aber wie gesagt, schon einige Zeit, bevor das Problem auftrat.

    Falls die Systemurzeit identisch ist mit der, die in Windows angezeigt ist, dann stimmt sie. Ansonsten bitte noch mal kurz mitteilen, wie ich die auslesen kann.

  • Darstellungsproblem https

    • Zackaflitsch
    • 5. August 2012 um 18:57

    Hi,

    danke für den Tipp. Hab gerade mal sämtlichen Internetschutz, Firewall etc. deaktiviert: Funktioniert aber immer noch nicht.

    Hab das vorher zwar logischerweise nicht beobachtet, aber ich meine, dass es, seit ich den Virenscanner habe, auch ein halbes Jahr "normal" lief, bevor das Problem vor etwas einem Monat das erste Mal auftrat.

  • Darstellungsproblem https

    • Zackaflitsch
    • 5. August 2012 um 15:35

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich bei eingen wenigen Websites, esemplarisch bei Amazon.de, ein Darstelungprobem:
    Besuche ist die Seite, läuft alles ganz normal, bis ich auf meinen Warenkorb klicke und die Verbindung zu https wechselt: Dann werden mir auf einmal überhaupt keine grafischen Elemente angezeigt. Einen Screenshot habe ich hochgeladen.

    Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Firefox aus, habe aber schon sämtliche Cookies und gespeicherten Daten gelöscht, sämtliche Addons deaktiviert und die aktuelle Version von Firefox nochmals installiert: Ohne Erfolg.

    Ich meine, mich zu erinnern, dass mir am Anfang einmal eine Warnung angezeigt worden wäre, dass das Sicherheitszertifikat nicht in Ordnung sei - da bin ich mir aber nicht sich.

    Würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung wüsste.

    Viele Dank im Voraus!

    Bilder

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