1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. prinz*89

Beiträge von prinz*89

• [Mac] Lesezeichen Symbolleiste bei Vollbild

• prinz*89
    • 8. August 2012 um 21:51

Hab's jetzt hinbekommen: Fehler ist so banal, dass ich mich kaum traue es hier zu schreiben :D

Hab bei der Erstellung von der .css Datei mittels TextEdit vergessen "in reinen Text umwandeln" anzuklicken. Es ist mir allerdings nur zufällig aufgefallen, als ich die .css Dateis mittels Safari geöffnet habe und dort sämtliche Formatierungscodierungen im Quelltext waren. :roll:

Zu meiner Entlastung muss ich aber gestehen, dass ich erst seit einer Woche Mac Nutzer bin :klasse:

Zusammenfassend bedanke ich mich nochmal recht herzlich für die überaus kompetente Hilfe - klasse Forum :klasse:

• prinz*89
    • 8. August 2012 um 21:01

Wirklich zu 100 % alles überprüft und durchgekaut. Ebenfalls FF ohne Plugins und Erweiterungen laufen lassen -> Lesezeichen Symbolleiste klappt immer weg. :( Schade. Aber trotzdem nochmal vielen dank für die geduldige Hilfestellung :D

• prinz*89
    • 8. August 2012 um 19:02

Bedanke mich recht herzlich für die tolle Anleitung. Ordner Chrome war nicht vorhanden - wurde alles nach Anleitung erstellt. Leider klappt die Leiste im Vollbildmodus immernoch weg. :(

Zitat

Und man kann immer noch Navigationsleiste und Lesezeichen-Symbolleiste kurzzeitig einblenden, indem man den Mauszeiger an den oberen Bildrand führt.

Selbst das ist leider bei mir nicht der Fall. :traurig:

• prinz*89
    • 3. August 2012 um 08:50

Hallo Leute,
    habe das Problem, dass Firefox 14 unter Mac 10.8 im Vollbildmodus die Adressleiste und die Lesezeichen Symbolleiste wegklappt.

Zumindest konnte ich die Adressleiste unter - about:config und browser.fullscreen.autohide = false - aktiviert lassen, aber für die Lesezeichen-Symbolleiste (wär mir sehr wichtig :( ) finde ich leider keine entsprechenden Einträge. Anbei nochmal zwei Screenshots zur verdeutlichung.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

normal:
    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/7199/bildschirmfoto20120803u.png]

vollbild:
    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/7199/bildschirmfoto20120803u.png]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon