Vielen Dank,
Aber da ich kein Profi bin, kann mit dem vielen Fachchinesisch und Englisch und vielen Links überhaupt nichts mit Anfangen...weiß nun eher weniger...nur das ein Fehler mit dem Flash Player der Grund sein könnte.....
Vielen Dank,
Aber da ich kein Profi bin, kann mit dem vielen Fachchinesisch und Englisch und vielen Links überhaupt nichts mit Anfangen...weiß nun eher weniger...nur das ein Fehler mit dem Flash Player der Grund sein könnte.....
Hallo zusammen,
brauche wohl viel Hilfe.
Warum läuft beim Windows Explorer die YouTube Videos und bei Firefox klappt da nichts....
nun habe ich alles neu installiert - also den Firefox...trotzdem tut sich nichts.
Kann kein Videos von YouTube sehen...zeigt im Video Störung - nur im Internet Explorer, da geht das.
Überall habe ich nach Fehlern gesucht...nichts zu finden - nun Firefox neu installiert - wieder nix.
Dazu ist mein Firefox nun in Englisch und nicht in Deutsch - ich finde keine Umstellungsmöglichkeit.
Kann mir da einer helfen....überlege auch auf zu geben, wieder zum Internet Explorer, der macht solche Probleme nicht.
Grüße der verzweiflelte Wieselharry. :traurig: