1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sba75

Beiträge von Sba75

• Google Suchergebnisse blockieren FF14 +15

• Sba75
    • 1. August 2012 um 19:29

Habs grad noch mit Google Chrome probiert. Da funktioniert es auch

Bilder

• 3.PNG
      • 32,87 kB
      • 586 × 377

• Sba75
    • 1. August 2012 um 19:25
    Zitat von Boersenfeger

Wenn du nur ein Profil für wechselnd 2 Browserversionen nutzt, sind Fehler vorprogrammiert.
    Lies hier, wie man mit mehreren Firefoxversionen arbeitet:
    http://www.at2907.net/allgemein/index.php#mehrver

Vielen Dank für Deine Antwort. Habe aber nur den FF15 installiert. Hatte vorher den FF14 und ein Update auf FF15 gemacht. Ging aber aber nicht mit der Version FF14. Habe nicht parallel 2 Versionen. :-???

• Sba75
    • 1. August 2012 um 19:22
    Zitat von caveman

Bei mir ist es andersherum: ich bekomme es nicht mal auf Krampf hin, so eine Meldung "Alle Ergebnisse von xyz blockieren" zu erzeugen. Getestet mit Firefox, Opera, Chrome, http, https, eingeloggt, nicht eingeloggt (wenn es nur eingeloggt ginge, käme es für mich aus Datenschutzgründen ohnehin nicht in Frage).

Hast Du es einmal mit IE 9 probiert? Würde mich interessieren, ob es da bei Dir funktioniert.

• Sba75
    • 1. August 2012 um 14:20

Hey, das ging aber schnell. Vielen Dank für die Antworten. :D

Also ich bin bei beiden Browsern mit meinem Google Account eingelogt. Habe auch probiert auszuloggen und wieder einzuloggen. Der Effekt blieb der Gleiche.

Ich hatte vorher den FF 14 auf dem aktuellen Stand und dann die Beta Version des FF15 installiert, da ich dachte eventuell das Problem damit zu beheben. Leider ohne Erfolg. Ich nutze die Versionen nicht parallel. Habe eigentlich nur ein Profil und da auch nichts verändert.

Habe auch bereits die tempäreren Daten, Cookies etc. vollständig gelöscht. Dachte es kommt vielleicht von daher.

Würde es helfen wenn ich die Informationen zur Fehlerbehebung reinkopieren würde?

Danke nochmals

• Sba75
    • 1. August 2012 um 00:09

Google bietet eine Funktion an unerwünschte Suchergebnisse zu blockieren. Nach einmaligem Aufruf eines Links kann die Seite blockiert werden.

Leider funktioniert/e die bei mir weder im FF 14 + 15. Der Link zur Seitenblockierung erscheint nicht. Im IE 9 funktioniert diese Funktion einwandfrei. Habe bereits alle Add-ons deaktiviert sowie Firefox zurückgesetzt ohne Erfolg. An was kann das liegen? :-???

Ich hoffe diese Problematik wurde nicht bereits besprochen. Habe nichts gefunden :wink:

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Bilder

• 2.PNG
      • 48,12 kB
      • 560 × 444
    • 1.PNG
      • 59,57 kB
      • 597 × 522

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)