Es gibt eine neue Firefox-Version, und mein Browser rührt sich wieder nicht. Wie schaffen all die anderen Programme bloß, ein simples Update anzukündigen?
Beiträge von Rontrus
-
-
Das Löschen des Update-Ordners in den App-Data hat's gebracht. Besten Dank.
Rontrus -
Zitat von Road-Runner
Mache das Update als Administrator, dann läuft es auch.
Es geht nicht darum, dass ein Update ganz ohne Admin-Segen ablaufen soll. Aber die Nachricht, dass es ein Update gibt, möchte ich wenigstens bekommen. Andere Programme mit Autoupdate schaffen das ja auch; sie starten den Updatevorgang und bitten dann nur mal kurz um Admin-Genehmigung. Aber wenn ich nicht selbst nach neuen Versionen schaue, veraltet Firefox fröhlich vor sich hin. Das ging doch früher mal ...
R.
-
Und warum funktioniert die automatische Aktualisierung nicht? Weder die noch ["Über Firefox"-Dialog > Update] klappt. Woran hängt's?
Windows 7 - 64 bit. Mozilla Firefox in der Firewall zugelassen. Eingeschränktes Benutzerkonto.
Rontrus
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.