1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rontrus

Beiträge von Rontrus

• Frage zur automatischen Aktualisierung vom FF13.x

• Rontrus
    • 29. Oktober 2012 um 10:36

Es gibt eine neue Firefox-Version, und mein Browser rührt sich wieder nicht. Wie schaffen all die anderen Programme bloß, ein simples Update anzukündigen?

• Rontrus
    • 7. September 2012 um 15:24

Das Löschen des Update-Ordners in den App-Data hat's gebracht. Besten Dank.
    Rontrus

• Rontrus
    • 31. Juli 2012 um 23:44
    Zitat von Road-Runner

Mache das Update als Administrator, dann läuft es auch.

Es geht nicht darum, dass ein Update ganz ohne Admin-Segen ablaufen soll. Aber die Nachricht, dass es ein Update gibt, möchte ich wenigstens bekommen. Andere Programme mit Autoupdate schaffen das ja auch; sie starten den Updatevorgang und bitten dann nur mal kurz um Admin-Genehmigung. Aber wenn ich nicht selbst nach neuen Versionen schaue, veraltet Firefox fröhlich vor sich hin. Das ging doch früher mal ...

R.

• Rontrus
    • 31. Juli 2012 um 13:21

Und warum funktioniert die automatische Aktualisierung nicht? Weder die noch ["Über Firefox"-Dialog > Update] klappt. Woran hängt's?

Windows 7 - 64 bit. Mozilla Firefox in der Firewall zugelassen. Eingeschränktes Benutzerkonto.

Rontrus

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon