1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ataria79

Beiträge von Ataria79

  • Firefox öffnet keine Links aus Mails - nichts hilft :-(

    • Ataria79
    • 29. Juli 2012 um 17:03

    hallo! :)

    @2002 andreas
    ja, das hab ich auch aktiviert, eben in meinem fall mit incredimail.

    MaximaleEleganz
    ich kann auch nicht mal sagen, seit wann das problem aufgetreten ist, weil ich nichts verändert habe. d.h, das problem ist von einem tag auf den anderen aufgetreten.

    ich dachte, wenn ich es ganz deinstalliere, eben sogar mit allen privaten einstellungen, müßte es dann wieder funktionieren. aber leider hat ja sogar nicht einmal das geholfen :(

  • Firefox öffnet keine Links aus Mails - nichts hilft :-(

    • Ataria79
    • 29. Juli 2012 um 15:57

    Das steht doch in meinem Beitrag ;)

  • Firefox öffnet keine Links aus Mails - nichts hilft :-(

    • Ataria79
    • 29. Juli 2012 um 15:14

    Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, ich habe schon so viel ausprobiert und es klappt nicht :(

    Und zwar kann ich keine Links, die ich in Mails (ich benütze INcredimail) bekomme, in FIrefox öffnen. Bis jetzt ging es immer problemlos und dann auf einmal trat dieses Problem auf.

    Ich verwende die Version 14.01, Firefox ist selbstverständlich als Standard aktiviert.

    Doch sobald ich einen LInk in einer Mail anklicke, öffnet sich keine Seite mehr. :roll:

    Wenn ich jedoch einen anderen Brower als Standard definiere (Opera oder Internet Explorer) klappt es problemlos. Doch sobald ich dann wieder auf Firefox wechsle, also Firefox wieder als Standardbrowser einstelle, kann ich es vergessen. Es passiert nichts mehr, keine Seite wird geöffnet wenn ich auf einen Link klicke.

    MIttlerweile habe ich Firefox auch schon ganz deinstalliert (inclusive aller Einstellungen und privaten Daten) und neu draufgespielt...aber nichts, keine Änderung, immer noch das gleiche Problem.

    Dann hab ich die Firewall deaktiviert und es ausprobiert, aber auch das hilft nichts.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Denn ich verwende am liebsten Firefox, aber es ist ärgerlich, wenn man nun alle Links manuell eingeben muss, weil die Seite nicht automatisch geöffnet wird wenn man auf den LInk in der Mail draufklickt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon