1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Trumi07

Beiträge von Trumi07

• Firefox stratet und beendet sich sofort wieder

• Trumi07
    • 19. November 2017 um 15:28

WOW - danke habe den Fehler - vielleicht hilft es ja auch anderen: es lag tatsächlich an einer Erweiterung : Colorful Taps - die hatte sich heute erneuert - bzw aktualisiert und dann trat der Fehler auf

• Trumi07
    • 19. November 2017 um 15:25

JA danke erst mal - ich hatte nur ca 6 Erweiterungen - nur brachte das auch nicht viel - habe aber den Webseiten Cache im abgesicherten Modus in FF gelöscht - weiss nicht ob ies eine Ursache sein könnte - auf jeden Fall im Moment läuft er wieder..

• Trumi07
    • 19. November 2017 um 14:20

Nachtrag : soeben den abgesicherten Modus probiert durch drücken der Umschalttaste und dann auf FF - das klappt

• Trumi07
    • 19. November 2017 um 14:07

Hallo,

ich habe das Problem das FF Quantum - ergo der neuste Firefox - nicht mehr startet - das Fenster geht ganz kurz auf - knapp eine halbe Sekunde und verschwindet sofort wieder. Änderungen in den Einstellungen sind so nicht möglich. Cookies und Cache mittels CC Cleaner gelöscht - Windows 10 - 1703 - andere Browser funktionieren - sind aber nicht meine :D Zumal ich unter Firefox etliches abgespeichert habe was ich so nie wieder finde - wie z.b. Passwörter für Foren wie hier.

ERGO : ICON ist da Anklicken FF erscheint - mittlerweile auch nur noch als minimales Fenster - ist aber unterhalb einer Sekunde auch schon wieder weg - ADW Cleaner durchlaufen lassen - Panda Virenscanner auch sowie Malwarebytes - Auch ein kurzzeitiges Abschalten des Virenscanners oder auch der Malware brachten keine Änderung. Software ansonsten immer auf den neusten Stand

Vielen Dank falls jemand einen Rat weiss

• Link im Outlook wird in Firefox 14.1 stark verzögert geöffne

• Trumi07
    • 1. August 2012 um 16:40

Steht alles da!
    Durch zurücksetzen von Firefox klappt es nun.
    Lag Ergo nicht am Virenscanner:

Die obige neue Frage kam, da USER "PCinfarkt" - siehe oben - schrieb was ich machen sollte, aber es nicht verstand.

• Trumi07
    • 1. August 2012 um 14:54

PS: Problem gelöst: Zurücksetzen von Firefox. Lag ergo nicht an Kasperky

• Trumi07
    • 1. August 2012 um 12:45

Hallo,

erst einmal danke für die Antwort. Ich stelle übrigens Firefox nicht auf die Anklagebank, lol.
    Ich denke ich werde FF mal zurücksetzen? Da ich sehr oft und dies möglichst schnell Links aus Emails öffnen muss, habe ich nun vorübergehnd den IE als Standardbrowser gewählt, so klappt es wieder.
    Aber ich komme besser mit dem FF zurecht und hoffe bald eine Lösung gefunden zu haben.

Und Kasperski und Firefox: lief vorher ja einwandfrei.

Folgendes habe ich leider nciht verstanden:

Linkaufruf aus Outlook reproduzierbar mit einem dem Default-Browser zugeordneten cleanen Profil!

• Trumi07
    • 25. Juli 2012 um 21:27

hm, sorry wegen der Versionsnummer, denke aber man weiss welche ich meinte.lol
    Und was genau beim Kaspersky eingestellt werden muss,weiss ich nicht, hatte ich vorher auch, und es lief bei der Vorgänger Version von Firefox ja einwandfrei.

Aber Danke

• Trumi07
    • 24. Juli 2012 um 22:52

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe. Seitdem ich das neuste UPDATE von Firefox geladen habe, lassen sich die Links in Outlook 2010 nur stark verzögert öffnen. ZB: neues Angebot von Ebay ansehen, welches man als Mail bekam, klickt man drauf dauert es bis zu drei Minuten bis Firefox die Seite öffnet.
    Arbeite mit Windows 7, 32 BIT Microsoft Office 2010 - Kaspersky Antivir
    Setze ich stattdessen beim IE den Explorer als Standard - nur arbeite ich nie mit dem IE, und möchte ich auch nicht - dann klappt es wieder.
    Nur bei Firefox 14,1.0 seit dem letztem Update vor wenigen Tagen nicht mehr.

Ferner: das klappte aber auch vorm Update nicht: Will ich über eine Internetseite bei Firefox eine E-mailadresse öffnen um dem/der betreffenden Person direkt über outlook eine Mail zu senden, kommt eine Fehlermeldung: Zur Zeit wird eine andere Version von Outlook ausgeführt, schließen sie diese und versuchen es erneut.

Ich würde mich freuen wenn man mir bei eines oder besser beiden Problemen helfen könnte. DANKE :)

Als Standard Mail Programm wurde Outlook 2010 festgelegt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon