Beiträge von Riker_1
-
-
Vielen Dank!
Das muss einem erst mal gesagt werden.War bis zum alphabetischen P wie Portable Documen Format (PDF) gar nicht runtergescrollt, wusste von dessen Existenz deswegen gar nicht und dachte, wenn ich A wie Adobe Acrobat Forms-Dokument und Adobe Acrobat XML-Formular ändere wäre dem Genüge geleistet.
Habe übrigens dort Adobe Acrobat Forms-Dokument (applica....) 2 x stehen. Ist das schon richtig so?
Grüße
Riker_1
-
Statt automatischem Öffnen einer PDF-Datei (egal ob über Adobe Reader (Firefox) oder direkt) sehe ich nur noch diesen grünen Pfeil rechts oben, muss dann drauf klicken um die Datei durch einen weiteren Klick dann zu öffnen.
Vor kurzem ging das noch automatisch, verändert habe ich jedoch meines Wissens selber nichts.Wie kann ich das umstellen?
Gruß
Riker_1
-
Nur zur Info:
Das vorletzte Mail das ich nun von Hermes erhalten habe war:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr Ihnen in dieser Frage nicht weiterhelfen zu können, und
verweisen Sie auf die Suchmaschiene "Google".
Mit freundlichen GrüßenDaraufhin habe ich nochmals darauf gedrängt, mich nicht derart abzuspeisen:
und ich erhielt ein 2. Mail:
wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit unserem Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen GrüßenIch warte ab, wie`s weiter geht, will den Thread aber nun nicht zu einem "Hermesproblemthread" verkommen lassen...
Gruß
Manu
-
Alle Plugins deaktiviert ---> gleiches Ergebnis.
Ich benutze außer Firewall von Microsoft keinerlei Filter.
Wie gesagt, im IE funzt es.
-
Ich habe neueste Java-Version, "JavaScript" ist angehakt, genau so wie "Grafiken laden"
LG
Manu
-
Ok, ich verstehe. Aber nein, die Bilder sind direkte Screenshots von der Online abgebildeten Seite.
Trotzdem mal lieben Dank!
Manu
-
Lieben Dank für Deine Antwort.
Wo finde ich "Webseite, komplett"?
Ich bin halt ganz klassisch auf Ebay gegangen, habe dort nach dem Begriff Volvo Amazon bj 1960 eingegeben und auf das
gefundene Angebot geklickt.Lieben Gruß
Manu
-
Cache ist geleert und Firefox im abgesicherten Modus gestartet. jedoch hat sich kein anderes Bild ergeben.
-
Danke für Deine Antwort.
Es ist mir ja klar, dass es bei anderen Firefox-Browsern auch funktioniert.
Nur halt nicht bei mir. Also frage ich nach nach dem Grund. Ich habe in Firefox nichts
rumgefummelt. Also müsste es doch auch bei mir korrekt dargestellt sein, oder?Ach ja, auch bei meinem Firefox werden ansonsten alle anderen Seiten m.E. identisch angezeigt, wie bei den anderen Browsern.
(Habe Version 16.01) -
[attachment=0]Firefox.jpg[/attachment]
Darstellung in meinem Firefox
-
[attachment=0]explorer.jpg[/attachment]
Darstellung in meinem Internet Explorer
-
Ja, vielleicht wirklich ein bisschen wenig Auskunft. Ich dachte nur laienhaft, dass es an einer simplen
Einstellung bei FF liegen könnte, warum das Design nicht erscheint. -
Wie kommst Du drauf, dass ich Firefox verbiegen will? Ich hab nur nach einer Ursache gsucht, und ggf. um eine Abhilfe angefragt. Ist das nicht legitim?
Find ich ja interessant, dass Du Dich .Hermes nennst. Zumal ich ja mit my-hermes.de ein eigenes Thema eröffnet habe.
Zufall? -
Der Designrahmen ist ja von Ebay.
-
Jetzt gleich noch eine andere Frage,
(Ich sag mal) ein Bekannter hat ein Ebay-Angebot mit Designrahmen (von Ebay) eingestellt.
Dieser ist bei Ihm im IE und Firefox korrekt dargestellt. Im Firefox bei mir ist der Rahmen nicht vorhanden und der Text
hat unterschiedliche Schriftarten, was gar nicht vorgesehen war.Liegt das an der fehlenden Anpassung seitens Ebay oder kann ich an der Einstellung im Firefox etwas ändern?
Lieben Gruß
Manu
-
Ja, einen anderen Weg sehe ich bisher da auch noch nicht. Jedenfalls werde ich den Hermes Leuten nochmals auf
die Finger treten. Scheinen die ja auch Verursacher des Probs zu sein.
Heute schon nochmals angeschrieben.Lieben Dank nochmals und Grüße
Manu
P.S. Sollte sich noch was ergeben, melde ich mich. In der Zwischenzeit bediene ich mich für Hermes bis auf weiteres des IE7`s.
-
Zitat von Boersenfeger
Das habe ich alles bereits mehrere Male gemacht. Zuletzt gestern.
-
Oh, habeich mich da falsch ausgedrückt? Ich meinte mit "ausbuchen" eben "ausloggen". Und ja, dann treten die
Probleme auf. Hermes hat mir dazu bisher keinerlei Auskunft gegeben.
LG
Manu -
Erkennungsregeln für Browser liegen nicht vor und finde ich auch leider nirgendwo.
Es funktioniert ja zumindest grundsätzlich auch alles, vom erstmaligen Einloggen bis hin zum längeren, dauerhaften Arbeiten. Erst nach zu langer Pause (ich nenn es mal "Ausbuchung" seitens my-Hermes.de) gerate ich in diese Fehlermeldungsschleife.