Es hat jetzt geklappt, ganz herzlichen Dank. Mit dem Sichtbarmachen (auch wieder ganz anders unter Win8) konnte ich die alten Dateien finden und in Firefox importieren. Wunderbar.
Ein schönes WE, ob mit oder ohne Schnee..
vg
Wolfgang
Beiträge von Wolffgang
-
-
Ich habe Pech, der Ordner AppData, der u.a. die bookmarkbackups enthalten müßten, existiert unter meinem früheren Benutzernamen nicht mehr. Vielen Dank, zumindest habe ich mal wieder etwas gelernt...
mfg
Wolfgang -
Leider bin ich nicht so versiert, um das ohne Hilfe durchzuführen, Andreas. Wo genau würde ich denn die alten Profildaten finden, die ich dann kopieren müßte?
Gruß
Wolfgang -
Mein PC ist kurz nach der Insta von Win 8 abgestürzt, vermutlich wegen fehlender Gerätetreiber. Ich konnte das ursprüngliche Nutzerprofil nicht mehr starten und mußte mich als neuer user anmelden. Zwar hatte ich keine Daten- und Programmverluste, aber wenn ich jetzt Firefox starte, habe ich die blanke Oberfläche ohne Lesezeichen, individuelle Einstellungen usw.
Gibt es eine Möglichkeit, an die alten Lesezeichen heranzukommen? Wo sind die in den Programmdaten verborgen? Ich hatte leider keinen html-Export der Lesezeichen gemacht.
Gruß
Wolfgang -
Auf meinem alten Rechner (Vista, 32 bit, Firefox) konnte ich problemlos Mails (aus Gmail) mit der Druckfunktion + Adobe Acrobat professionell in pdf's umwandeln. Jetzt habe ich einen neuen Rechner, alles neu installiert (Win7 + 64 bit), und kann auf diese Art keine pdf's mehr erstellen. Beim anstoßen des Druckvorgangs hängt Firefox sich auf. Gibt es da eine besondere Einstellung zu beachten, die ich nicht kenne?
Gruß
Wolfgang -
Vielen Dank für den Editor-tip, das hat jetzt wunderbar funktioniert. Einen schönen Tag wünsche ich.
Wolfgang -
Danke für den Tip. Die Frage kommt nicht, auch nachdem ich das alte PW aus der Liste gelöscht habe. Den Haken bei Paßwörter speichern habe ich gesetzt. Ich verwende F. 14.0.1. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, kann man link und PW vielleicht auch manuell in Firefox eintragen?
Gruß
Wolfgang -
ich habe in einer Anwendung, in diesem Falle gmail, mein PW geändert. Beim aufrufen des Mailaccounts mit dem Einloggfenster wird immer noch das alte PW eingeblendet. Ich bekomme nicht heraus, wie ich Firefox dazu bringen kann, das neue PW abzuspeichern. Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß
Wolfgang