1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FUZZELBIRNE

Beiträge von FUZZELBIRNE

• NEUE FENSTER ÖFFNEN

• FUZZELBIRNE
    • 22. Juli 2012 um 08:15

meine geöffneten Seiten sind auch immer unten in der Taskleiste drin....geöffnete Ordner sind immer rechts von der Taskleiste...ich meine vor der 14.0.1 Version waren geöffnete Fenster auch damit drin......

• NEUE FENSTER ÖFFNEN

• FUZZELBIRNE
    • 22. Juli 2012 um 08:03

Nein hab nur eins drin.....hab auch alles was mit Firefox drin war rausgepinnt und nur 1 wieder rein getan....funzt aber auch net....das kotz mich nur an....bei windows XP funzte das so geil auf anhieb...Firefoxsymbol ab in die Taskleiste und bei jedem klick gleich neues Fenster geöffnet....

• NEUE FENSTER ÖFFNEN

• FUZZELBIRNE
    • 22. Juli 2012 um 07:06

Also hab eben die Version 14.0.1 vom Firefox installiert !!!!

vorher hatte ich die 13.0.1 drauf.....hab dann mein Firefoxsymbol unten an die Taskleiste dran gepinnt ( Windows 7 )
    da hab ich dann drauf geklickt und Firefox öffnet sich....
    wollte ich jetzt eine weitere neue Seite öffnen, ein klick auf das Taskleistensymbol und eine neue Seite ging auf

so jetzt seit der 14.0.1 Version geht das wieder nicht.....
    erstes mal auf das Icon in der Taskleiste geklickt und eine neue Seite öffnet sich.....klicke ich jetzt wieder drauf ( wo sich eine neue Seite öffnen soll ) minimiert er das aktuelle Fenster nur.....nochmal drauf geklickt maximiert er das wieder..

ich hab einfach kein bock und ist mir auch zu blöd da rechts-klick zumachen und dann neues Fenster öffnen zu klicken....das ist einfach nur doof und kostet mich klicks und dauert mir zu lange... :grr::grr:

Also wer weiß wie das funzt das wenn ich auf mein Firefoxsymbol in der Taskleiste permenant neue Fenster öffnen kann wenn ich da drauf klicke ??

vielen Dank, hoffe ihr könnt helfen !!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon