1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wilhelm

Beiträge von Wilhelm

• Chronik löschen funktioniert nicht

• Wilhelm
    • 30. Juli 2012 um 14:35

sry das ich mich jetzt erst melde.. (urlaub ist schön :) )
    Die letzte Frage verstehe ich nicht... da steht natürlich noch meine ganze history, da ich ja gar nichts gemacht habe, da das Popup in dem ich wählen, was zu löschen ist nicht erscheint.
    Habe gerade gemerkt, das auch wenn ich FoxyProxy Standard anklicke nichts passiert. Werde also mal firefox richtig deinstallieren und hoffen, dass ich alle Lesezeichen importiert bekomme... Die PW kann man nicht exportieren oder?

• Wilhelm
    • 20. Juli 2012 um 12:29

Wenn ich ohne Addons starte geht es immer noch nicht....

• Wilhelm
    • 19. Juli 2012 um 15:41

Ich lasse mir schon eine anlegen. Ich kann auch ganz normal über Extras/Einstellungen die Cookies und Cache löschen. Und wenn ich auf gesamte Chronik anzeigen gehe, kann ich dort dann auch die Chronik löschen ... Nur ist es doch immer sehr umständlich sich durch die ganzen Menüs zu klicken anstatt einfach "Neuste Chronik löschen..." zu benutzen.

• Wilhelm
    • 19. Juli 2012 um 11:38

Hi,
    ich habe das Problem, dass wenn ich unter Extras "Neuste Chronik löschen..." drücke nichts passiert. Also der Dialog zur Bestimmung der zu löschenden Objekte nicht erscheint.
    Neuinstallation hilft nicht. (Habe allerdings bei der Deinstallation meine Einstellungen nicht löschen lassen)

Hoffe jemand kann mir sagen, wie ich den Dialog wieder aktivieren kann

Grüße
    Wilhelm

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™