1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Guebert

Beiträge von Guebert

• "Alle Downloads anzeigen" wie früher

• Guebert
    • 29. November 2015 um 19:14

Grüsse ins Forum,

ich habe folgendes Problem: Seit einem der letzten Updates (z. Zt. läuft Firefox 42.0) unterscheidet sich die Anzeige "aller" Downloads (also das, was Firefox anzeigt, wenn man command/control+j eingibt, von dem, was angezeigt wird, wenn man auf den blauen Downloadpfeil klickt. Nach Klick auf den blauen Downloadpfeil werden die letzten 3 Downloads wie immer mit Name, Größe, Downlaodseite, Datum oder Zeit und der Lupe bzw. bei unvollständigen Downloads mit dem Kreispfeil angezeigt. So möchte ich das haben.
    Aber, bei Klick auf "Alle Downloads anzeigen" wird mir eine Chronik angezeigt - das möchte ich nicht.

Wie bekomme ich das wieder so wie früher angezeigt, also alle Downloads in der gleichen Art, wie die letzten drei?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Guenther

• Lesezeichen-Symbolleiste vom Menü "Lesezeichen anzeigen" ..

• Guebert
    • 18. Juli 2012 um 15:25

Andreas, zunächst mal vielen Dank für Deine Mühe. Kann es sein, dass sich die Mac Version hier von der Windows Version unterscheidet. Ich finde in der Symbolbibliothek nur 2 Symbole, die etwas mit Lesezeichen zu tun haben (siehe Anhang).

Das linke Symbol in der Menüleiste bringt mir meine Lesezeichenordner und das unerwünschte Menü. Das rechte Symbol (allein) entfernt das alles und hockt dann einsam in der Lesezeichenleiste. Wenn man draufklickt, öffnet eine Seitenleiste mit meinen Lesezeichen.

Gruß

Guebert

Bilder

• Lesezeichensym.jpg
      • 10,57 kB
      • 262 × 88

• Guebert
    • 18. Juli 2012 um 11:12

Nochmals ich: Also nachdem ich das Symbol wieder in die Lesezeichenleiste schob, ist alles wieder wie zu Beginn, soll heißen, das Menü, das ich loswerden wollte (siehe Anhang) ist auch wieder da.

Bilder

• Soll_weg.jpg
      • 9,6 kB
      • 144 × 30

• Guebert
    • 18. Juli 2012 um 11:07

Heureka, jetzt ist alles wieder da. Vielen, vielen Dank an Euch.

Grüße

Guebert

• Guebert
    • 18. Juli 2012 um 10:39

Danke, aber nachdem ich das Symbol entfernt habe, sind alle meine Lesezeichen aus der Lesezeichen Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden, obwohl unter "Ansicht"->"Symbolleisten" das Häkchen gesetzt ist. Die Leiste ist auch noch da, aber eben leer und wenn ich einen Lesezeichenordner hineinziehe bleibt der nicht "haften.
    Der Lesezeichen-Symbolleiste Ordner ist aber immer noch mit meinen Ordnern befüllt.
    Bin ratlos.

• Guebert
    • 18. Juli 2012 um 09:20

...befreien - aber wie?

Seit kurzem erscheint in meiner Lesezeichen-Symbolleiste dieser Menüeintrag *"Lesezeichen anzeigen". Den brauche ich dort nicht, der nimmt mir nur Platz weg, aber ich werde ihn nicht wieder los. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank.

Guebert

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon