Danke! Mache mich auf die weitere Suche... lg
Beiträge von Ricanda
-
-
Guten Morgen zusammen, Ich arbeite mit Firefox 13, habe ein neues Samsung Notebook, Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Vorgestern lud ich adblock herunter, außerdem versuchte ich, meinen Bildschirm in der Systemsteuerung besser auf meine Augen einzustellen. Ferner lud ich Flashplayer. Als Antiviren Programm habe ich McAfee Security Plus. Seit gestern zeigt Firefox überhaupt keine Grafiken mehr an, zum Beispiel die Startseite der Google-Suche: Ich kann den Schriftzug "Google" nicht mehr sehen. oder auf meiner Homepage: mein Logo ist eine Grafik, ich kann es nicht sehen, nur die Fotos (wenn Ihr die Homepage http://www.tryshca.de besucht, seht Ihr oben links das Logo, welches ich im Moment nicht sehen kann). Oder im Posteingang von hotmail: Ich sehe nur die Schrift, keine Bilder mehr. Manche Eingabekästchen kann ich nur raten, wo sie sind, z.B. bei Facebook oben im Benutzermenü: ich sehe den Schriftzug Startseite, daneben ist ein Kästchen mit Pfeil nach unten, das man aktivieren kann, ich sehe dieses Kästchen nicht mehr, wenn ich "blind" auf die Stelle klicke, öffnet sich das Menü. Oder: gerade klickte ich hier im Forum auf "Schriftfarbe" , es öffnete sich über dem Text ein Kästchen, der Abstand zwischen Überschrift und Text wurde größer, doch ich konnte nich sehen, was dort geschrieben stand. Auch erscheinen die Schriften auf allen Internetseiten erscheinen nur noch blau und schwarz. pdfs aus dem Internet kann ich herunter laden und auch sehen, genauso Videos. Interessant: Google Chrome läuft problemlos, Internet Explorer 9 hat dasselbe Problem wie Firefox. Bei Google Chrome löste ich mein Problem, indem ich den Browserverlauf löschte. Bei Firefox (und Internetexplorer) funktionierte das Löschen des Browserverlaufs nicht, die Grafiken blieben unsichtbar. Wer weiß einen Rat?