1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Taliesin

Beiträge von Taliesin

• FF stürzt immer ab

• Taliesin
    • 23. Juli 2012 um 11:59

Nach allen Versuchen den FF 13 bzw. den FF 14.0 stabil zum laufen zu bringen waren gescheitert. Da half alles nix. Der Ratschlag, die Add-ons zu deaktivieren und den Browser im abgesicherten Modus laufen zu lassen, brachte ebenfalls keinen Erfolg.

Vorgestern probierte es noch einmal und es kam die Meldung, dass die Version 14.0.1 zur Verfügung steht. Also brav aktualisiert und siehe da: es geht auf einmal wieder. Null Probleme mehr, alle Add-ons aktiviert. Auch sonst keine Änderungen am System, womit es sich erklären liesse.

Hauptsache, es läuft wieder. :)

• FF stürzt immer ab

• Taliesin
    • 17. Juli 2012 um 17:16

Bekomme zwar das Fenster, dass nach einer Lösung des Problems gesucht wird, aber das war es auch. Crash Report ist aber mit installiert.

Normalerweise habe ich CCleaner und Spybot auch nicht installiert. Sind mittlerweile auch wieder deinstalliert.

Nun ja, werde meinen Läppi morgen mit ins Büro nehmen und unseren SystemAdmin mal befragen.

Alle anderen Browser laufen einwandfrei: IE, Safari, Opera und Chrome.

• FF stürzt immer ab

• Taliesin
    • 17. Juli 2012 um 09:19
    Zitat von pcinfarkt

OS.
    Private Meinung - du nutzt SW, welche aus meiner Sicht nutzlos + ggf. auch für alternative Browser gefährlich ist!

SW steht für? Sorry, bin nicht so vertraut mit den Abkürzungen.

Crash Report funktioniert nicht. Bin schon auf der Suche, um das Problem erst einmal zu lösen.

• FF stürzt immer ab

• Taliesin
    • 16. Juli 2012 um 21:07

Ich habe seit heute das gleiche Problem mit dem FF 13. Es ist plötzlich aufgetreten. Gestern Abend lief noch alles ohne jedes Problem, ausser den üblichen Problemen durch den Flash Player 11. Den habe ich heute deinstalliert und durch die Vorgängerversion 10.3 ersetzt. Brachte keine Besserung.

Es gab keine Veränderungen, also keine Aktualisierung oder Installation von irgendwelchen Add-ons. Proxy ist auf "automatisch erkennen" gesetzt. Meinen Laptop habe ich mit Sophos Endpoint Security & Control und Stinger von McAfee überprüfen lassen. Ebenso lief der Windows Defender (habe Win7) und auch der Spybot Search & Destroy durch. Den CCleaner habe ich auch durchlaufen lassen. Alles in Ordnung, nix gefunden.

Eine Deinstallation und Neuinstallation des FF brachte auch nix.

Die Problematik stellt sich bei mir wie folgt dar: Der FF läßt sich normal aufrufen. Die Startseite läd nicht, es bleibt weißes Fenster. Nach drücken von F5 läd die eingestellte Startseite. Ich kann dann auch erst einmal so ca. 5 Minuten ganz normal browsen. Doch dann hängt sich der FF auf und nix geht mehr. Muß das Programm über den Taskmanager schließen.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon