1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. metro

Beiträge von metro

• Extreme Probleme mit pdf-files und amazon.de

• metro
    • 17. Juli 2012 um 19:20

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Naja, hassen ist vielleicht wirklich zu viel gesagt, aber der FF macht mir im Moment das Leben schwer und das hasse ich!

Ich würde ja gerne all die Fragen beantworten, aber ich weiß nicht wie. Ich arbeite nur mit dem PC, er ist nicht mein Hobby. Somit habe ich wenig Ahnung davon. Was heißt OS? intern oder extern?
    Ich starte einfach ein pdf und es öffnet sich (normalerweise),keine Ahnung womit. War alles so fertig, als ich den PC kaufte, habe nie etwas daran geändert, funktioniert also schon ein paar Jahre. Jaja, ich bin eine Frau, diese Antwort hat es vermutlich deutlich gezeigt. Wo muss ich also was nachsehen, um diese Antwort geben zu können?

Browsercache leeren habe ich probiert, hat nichts gebracht.

Was ist der Foxit-Reader? Nie gehört oder gesehen, also ziemlich sicher auch nicht geladen.
    Ich habe keine Addons geladen außer dem grabber, den ich aber schon lange nutze.

Ja, meine Seite bei amazon, nach dem Login. Aber nur die Seite nach dem Kauf.
    Ich werde jetzt wohl mal bei Amazon nachfragen, die sollten das ja wissen, wenn diese Problem häufiger auftritt.

Tja, FF rausschmeißen fällt mir schwer, denn ich mag ihn und will mich nicht in einen neuen Browser einarbeiten müssen. Denn I.E. mag ich überhaupt nicht. Welcher Browser ist denn dem FF ähnlich?

• Extreme Probleme mit pdf-files und amazon.de

• metro
    • 16. Juli 2012 um 20:03

Hallo,

ich habe die neueste Version des FF. Seit einigen Wochen hasse ich ihn, denn ich kann keine pdfs mehr laden und wenn ich es kann, dann stürzt er immer ab oder blockiert. Nie vorher hatte ich mit pdfs Probleme.

Dann habe ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich bei amazon.de etwas kaufe, kann ich "meine Seite", die direkt nach dem Kauf geöffnet wird, nicht mehr richtig sehen. Das bedeutet, dass diese Seite nur noch als Text mit Links angezeigt wird, ohne Fotos, ohne Farben. Also muss ich jetzt immer den I.E. nutzen, wenn ich bei Amazon etwas kaufen möchten, denn da funktioniert es bestens.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte, bevor ich aus Verzweiflunng zu Chrome wechsel?

Gruß
    metro

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon