Wie genau ich Bitdefender deinstalliert habe?
Ganz normal über "Programme und Funktionen" in Windows 7 -> Programme deinstallieren.
Das merkwürdige ist, auch die Portable-Version von Firefox weist die gleichen Symptome auf
Wie genau ich Bitdefender deinstalliert habe?
Ganz normal über "Programme und Funktionen" in Windows 7 -> Programme deinstallieren.
Das merkwürdige ist, auch die Portable-Version von Firefox weist die gleichen Symptome auf
So, ein seltsames Phänomen; mein Firefox startet, aber wenn ich irgendeins der Favoriten anklicke, passiert nichts!
gebe irgendein link in die Suchleiste, drücke enter - passiert nichts. Gebe ein Suchbegriff in die google-leiste > Enter: passiert wieder nichts - zum verzweifeln das ganze.
Zur Vorgeschichte: ich habe Bitdefender IS 2013 ausprobiert - da hat Firefox beim ersten start mit BitDef 100% CPU auslastung verursacht und ebenfalls nichts getan - nun Bitdefender wieder deinstalliert, doch das Problem bleibt bestehen.
Es ist nicht so, dass Firefox keine Verbindung zur Seiten aufbauen könnte - da würde ja normalerweise so ein rotierendes Icon erscheinen und irgendwann mal ein Fehler, nein - es tut sich wie oben beschrieben rein gar nichts.
Habe Firefox komplet deinstalliert, neu installiert, im Abgesicherten Modus, Profile gelöscht, neu angelegt - immer noch das gleiche.
Internet Explorer funktioniert tadellos und Windows Firewall ist komplett deaktiviert.
Hatte jemand schon mir ähnlichem zu tun gehabt - ich jedenfalls hatte so etwas noch nicht erlebt.
Bitte dringend um Hilfe. Danke im Voraus!