Komische Anwort ??Ich will mich mit nix schmücken oder brüsten sondern nur damit sagen,daß FF 3.6 schneller ist als FF 12 oder 13 er Version.
Beiträge von tomate36
-
-
Hallo
Wenn ich in FF 3.6.22 mich aus dem Internet abmelde kommt immer der Absturzmelder.Ich habe diese Version wieder installiert,da FF viel schneller startet. FF 12 wurde von all meinen 4 PC'S und 2 Notbooks entfernt,weil es bis zu 11 Sekunden dauert bis eine Webseite aufgeht.Egal welches Betriebsystem und mit oder ohne ADD ONS.
Wer weiß eine Abhilfe??Danke
MFG -
Hallo
Wenn ich Firefox starte kommt zuerst ein blauer Bildschirm vom abgesicherten Modus nach 3-4 Sekunden kommt erst die richtige Website.Das Problem habe ich jetzt gelöst durch das Entfernen von FF 13 mit allen Daten von Mozilla auf der Festplatte.Dann von meinem 3. PC FF 12 auf einen Sticks kopiert und in den schlechten PC kopiert,installiert,somit war Firefox wieder OK.FF 13 an einem 4 PC getestet und siehe da es kam der gleiche Fehler wieder :grr: FF 12 wieder installiert und wieder alles TOP
MFG
tomate36 -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Das haben wir schon 5x jetzt durch getestet kein Erfolg.Auch keine Neuinstallation
von Firefox hilft.Oder müssen bei Neuinstallation alle Daten von Firfox gelöscht werden??
MFG -
Hallo
Nach der Installation von FF 13 startet Firefox zuerst mit dem blauen Bild schirm vom abgesicherten Modus und dann erst mit dem dem richtigen Startbildschirm.Wie kann man den abgesicherten Modus beenden.In der FF angebotene Hilfe mit Computer neu starten und dann FF auch funktioniert nicht. Ich muß noch dazu sagen,daß ich noch nie den abesicherten Modus benutzt habe. Danke für eure Hilfe
tomate36