1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BaerND

Beiträge von BaerND

• Screenreader Empfehlung

• BaerND
    • 14. Juli 2012 um 15:11

Hallo!

ich habe bis jetzt immer mal so aus Testzwecken den Screenreader von NVDA benutzt.
    Die Resultate die von dem Programm geliefert werden sind sehr gut.
    Ich interessiere mich vorallem für das Program da es open Souce ist und man somit mal in den code schauen kann und man mit seinem Feedback auch zur Entwicklung beitragen kann.
    Das Projekt sieht für mich auf jedenfall sehr vielversprechend aus und ist auf jedenfall mal einen Blick wert.

lg
    BaerNd

• addon laden funzt nicht

• BaerND
    • 13. Juli 2012 um 12:10

Also wie jetzt? Willst du Addons herunterladen oder deinstallieren? Irgendwelche Toolbars deinstallieren kannst du indem du auf Extras --> AddOns --> Plugins gehst, dann kannst du sie deaktivieren bzw. löschen. Manche Sachen wie die Yahoo Toolbar musst du evtl. auch nach manuell deinstallieren (über Systemsteuerung).

• Firefox läuft langsam?

• BaerND
    • 11. Juli 2012 um 20:03

Hallo,

ich glaube irgendwas von einem Browser Beschleuniger gehört zu haben, am besten einfach mal googeln. Ansonsten einfach nicht soviele Tabs öffnen oder den Computer upgraden, vorallem mehr Arbeitsspeicher, kostet ja nicht die Welt :)

• Favoriten

• BaerND
    • 9. Juli 2012 um 16:51

Hallo! Bin vor kurzem komplett von IE auf FF umgestiegen, habe aber noch ein Problem mit den Favoriten. Im IE habe ich z.B. google.de unter "go" abgelegt, ebenso im FF. Wenn ich im IE nun go eingebe, öffnet sich Google, im FF wird über die Standardsuche "go" gesucht. Wie lässt sich das ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon