Hallo,
also die vorgeschlagenen Aktionen warens nicht, aber ich habe das FOXIT Reader Plugin für Mozilla 2.2.1.417 deaktiviert und seither ist Ruhe eingekehrt.
Also nochmals Danke an alle beteiligten.
Gruß
kaestnerw
Beiträge von kaestnerw
-
-
Hallo,
zunächst Danke für die Hilfe, ich hatte noch auf keinen der 3 Links geklickt, aber ich werde heute abend den Ablauf die beschreiben von Boersefeger durchführen und dann melde ich mich wieder.
Danke und Gruß
kaestnerw -
Hallo Palli,
Danke für die Info, aber was mach ich damit ?
-
Hallo Börsefeger,
also zunächst danke für die prompte Reaktion, allerdings hat das nichts geholfen, die Fehlermeldung kommt nach wie vor. Wobei ich schon gerne meine Add-Ons nach der Behebung des Problems wieder einschalten würde, da ich u.a. so was vernünfitges wie den WOT laufen habe. -
Hallo,
seit Firefox 13.0.1 auf meinem Windows 7 PC installiert ist kommt, wenn ich auf Yahoo.de mein Email anwähle die Übersichtsseite und nach ca. 1 Sekunde kommt ein Fenster mit dem Inhalt:Foxit Reader format error: not a PDF or corrupted ---> OK. Ich arbeite auf dieser Maschine schon lange mit Firefox (mind seit 1,5 Jahren gibt es die Maschine) und seit dem Update kommt diese Meldung. Wenn ich in Extras - Anwendungen anzeige, dann kommen 3 Einträge zum Foxit PDF-Reader. kann ich die irgenwie herauslöschen oder was kann ich sonst gegen diese Medung machen ?
Danke für jede Hilfe - es nervt