1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. muratti

Beiträge von muratti

• schwarzer Bildschirm unter Vista

• muratti
    • 13. Juli 2012 um 11:42

Hallo Docc,
    habe meinen Beitrag vollständig überarbeitet, vielleicht kannst Du mir jetzt helfen.
    Gruß Muratti.

• schwarzer Bildschirm unter Vista

• muratti
    • 6. Juli 2012 um 17:54

Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich den Bildschirm wieder "leuchten" lassen kann?
    Überarbeitung:
    Betriebssysteme Vista und W7, auf gleicher Festplatte, in zwei verschiedenen Partitionen. NAch Anschluss des TV an PC Vista schlechte Bildwiedergabe, Versuch über die Bildschirmeinstellungen von Vista Anpassung vorzunehmen. Ergebnis war, Bidschirm blieb schwarz. Habe neu gestartet auf Vista, gleiches Ergebnis. Nochmal neuer Start auf W7, Bildschirmanzeige in Ordnung, W7 läuft einwandfrei. Neuer Start, Versuch über Startreihenfolge Rettungs-CD zur Reparatur zu nutzen - kein Erfolg, da ich nicht in Vista bin, sondern noch im Startmenü des PC. Kann also nicht Vista reparieren, sondern nur allgemeines Startverhalten. Neuer Start mit der Einstellung, Vista über das Untermenü "Delete" mit abgesichertem Modus, mit Startprotokollierung usw. zu starten. Ergebnis: Nach meiner Kenntnis startet Vista, mit schwarzem Bidschirm, aber nach den Systemtonmeldungen vollständig - kann eben nur nicht sehen, was passiert. Damit kann ich auch nicht z.B. in die Systemwiederherstellung, um auf den Zeitpunkt vor der versuchten Bildschirmanpassung zurückzustellen.
    Nächster Versuch war, aus W7 heraus auf Vista zuzugreifen und wenigstens meine Daten zu sichern. Habe ich nicht geschafft,
    Ist es jetzt besser verständlich? Der Hinweis, über Knoppix zu reparieren, ist noch nicht machbar, muss mir erst besorgen. Habe aber die Befürchtung, da der Start darüber auch nur im allgemeinen Startmenü des PC läuft, dass ich damit auch nicht in Vista komme und wenn, ich ebenso wegen des schwarzen Bildschirms nichts sehe - oder?
    Gruß Muratti

• Firefoxanzeige

• muratti
    • 6. Juli 2012 um 17:41

Danke, hat funktioniert. Muratti

• Firefoxanzeige

• muratti
    • 6. Juli 2012 um 12:36

Seit zwei Tagen wird beim Aufruf meiner Webseite und danach deren Posteingang neben den normalen Anzeigen folgender Text gezeigt " Request Entity Too Large" sowie weiteren dazugehörigen Angaben dieser Überschrift untergeordnet. Ich kann leider damit überhaupt nichts anfangen, da alles in englisch. Wie kann ich diesen Text löschen, da er ziemlich störend ist. Tritt nur bei Firefox auf, im Windows Explorer nicht.
    Gruß muratti

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon