1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GaudiRaudi

Beiträge von GaudiRaudi

• Wohin in den urlaub?

• GaudiRaudi
    • 15. Juli 2012 um 00:30

Hey,

also ob Bremerhaven tatsächlich etwas für die Kinder ist, hängt wohl auch von deren Geschmack und Vorstellungen ab. An eurer Stelle würde ich mich mit allen Familienmitgliedern zusammensitzen und gemeinsam einen passenden Ort ausfindig machen. Auf jeden Fall beneide ich euch schon sehr, da unser Urlaub in diesem Jahr ins Wasser fallen wird, da unser Kleiner einen Zahn Ersatz] bekommen wird.

Lieben Gruß

• Schrottmäher auf ebay gekauft! Mir platzt der Kragen!!!

• GaudiRaudi
    • 14. Juli 2012 um 16:05

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer war, dann kannst du auf der Gewährleistung bestehen. Bei einem Privatkauf kannst du folgendes probieren: Du sicherst erstmal die Artikelbeschreibung und lässt dir von der Werkstatt bestätigen, dass diese nicht der Wahrheit entspricht. Dann kannst du eine Preisminderung oder eine Rückgabe anbieten.

• Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung??

• GaudiRaudi
    • 13. Juli 2012 um 11:18

Das ist doch eigentlich ganz einfach, sich immer wieder über entsprechende Neuerungen in Themen informieren zu lassen. Da genügt doch ein einziger Button, den man drücken muss, der, glaube ich, zu jedem Thread oder bei der Anmeldung angezeigt wird.

• npstarter Plug-In?? Was ist das?

• GaudiRaudi
    • 10. Juli 2012 um 10:13

Und hat alles soweit geklappt? Berichte doch mal bitte. Ist ja schon eine Woche fast her. Ich habe genau das gleiche Problem und bin dank der bekannten Suchmaschine auf euch getroffen. Ich bastel schon dran rum, aber irgendwie will das Plugin nicht so wirklich weg. Keine Ahnung was ich falsch mache.

• Neuer Tab verrät allen im Raum, welche Seiten besucht wurden

• GaudiRaudi
    • 9. Juli 2012 um 12:42

Hallo KeinerNiemand,

ich gebe dir mit deinem Beitrag vollkommen recht, ich finde es auch eine absolute frechheit. Vorallem finde ich es doof, weil ich mich dann vor meinen Eltern rechtfertigen muss, warum ich eine bestimmte Seite aufgerufen habe, die Sie beispielsweise nicht kennen.

Also mit Vernunft hat das was Firefox da macht nichts zu tun.

Ganz liebe Grüße

GaudiRaudi

• Flash Player hängt sich ständig auf

• GaudiRaudi
    • 5. Juli 2012 um 12:00

Seit dem letzten Firefox Update habe ich das Problem, dass sich der Flash Player bei mir in regelmäßigen Abständen verabschiedet. Das heißt sobald der Browser eine Zeit lang gelaufen ist kommt die Fehlermeldung, dass Flash Player einen Fehler verursacht hat und nicht mehr weiter ausgeführt werden kann. Das Problem tritt nur bei Firefox auf, nicht bei Chrome!

Irgendwelche Vorschläge? Neuinstallation hat nicht funktioniert leider!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon