1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silencio

Beiträge von silencio

• Mobile Navigation

• silencio
    • 16. Juli 2012 um 10:50

Hallo an alle ;)
    ich hab auch mal zu der Fraktion gehört " ich brauche nur ein einfaches Handy" bin vor ca 3 Monaten dann auf ein Smartphone umgestiegen und muss sagen bin beigeistert.
    Am Anfang hatten mich die hohen Kosten abgeschreckt aber habe dann irgendwann von [Werbelink entfernt] die all-in - one Flat gefunden und die Kosten sind für die vielen Vorteile die man durch das Navi hat einfach tragbar.
    Bin ziemlich viel auf Reisen und brauch daher oft on the fly auch mal Zugabfahrzeiten oder Straßenbahnabfahrzeiten und Karten und da ist mobiles Internet einfach unschlagbar.
    Als ich nur mein normales Handy hatte musste vorher alles super genau geplant werden und wenn sich dann mal ne Änderung ergab war man aufgeschmissen , da es nur schwer möglich war neu zu planen.
    Soweit meine Erfahrung ;)

lg
    silencio

• addon laden funzt nicht

• silencio
    • 15. Juli 2012 um 00:07

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Probleme. Habe euren Tipp befolgt, oder besser gesagt den Tipp von Boersenfeger, also alles im abgesicherten Modus gemacht und nun funktioniert alles einwandfrei, also genau so wie es sollte.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

• Was hört Ihr gerade?

• silencio
    • 13. Juli 2012 um 17:21

Hallo Leute,

ich hoffe euch und eurer Musik gehts gut.;)

Also ich höre gerade die neue Top100. :)

In der Regel stehe ich aber mehr auf Rap.

Ein Leben ohne Musik ist fürmich schon unvorstellbar, nur die Ruhe um mich geht gar nicht, muss ja mal ein bisschen Action um einen sein nicht wahr?

Liebe Grüße

silencio

• Firefox läuft langsam?

• silencio
    • 9. Juli 2012 um 14:35

Hallo,

auch ich habe manchmal das Problem, dass Firefox hängen bleibt. Ich muss jedoch zugeben, dass ich ständige sehr viele Tabs gleichzeitig in einem Fenster auf habe. Das sind oft so an die zwanzig Stück. An sich ist keine Verminderung der Leistung erkennbar. Besonders, wenn ich kontinuierlich arbeite.

Aber, wenn mein Comp an ist und ich diesen länger mal nicht nutze, so 1 Stunde, dann reagiert Firefox langsamer, als ob die Kiste erst wieder warm werden müßte.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Bestimmte Seiten werden nicht mehr angesteuert

• silencio
    • 3. Juli 2012 um 20:10

Hallo,

was genau meinst du mit du kannst sie nicht mehr aufrufen? Kommt eine Fehlermeldung seitens Firefox oder kommt einfach ein weißer Bildschirm?

Das Problem mit dem weißen Bildschirm habe ich auch ab und zu mal, dann versuche ich es einfach später wieder auf die Seite zuzugreifen und dann klappt es meistens dann auch. Ansonsten mal Internetverbindung trennen und neu aufbauen.

• Hallo

• silencio
    • 3. Juli 2012 um 11:39

Hallo ich bin silencio und neu hier,
    ich bin großer Firefox-Anhänger und verbanne den Explorer von jedem meiner Geräte.
    Ich hoffe hier gute Themen und interessante Gespräche zu finden.

Viele Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon