1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kb19

Beiträge von kb19

• CPU-Auslastung 50%

• kb19
    • 1. Juli 2012 um 13:07

Danke, das Zurücksetzen der Benutzereinstellungen hat geholfen! Dies ist allerdings seltsam, denn ich habe lediglich unter Einstellungen festgelegt, dass beim Downloaden der Speicherort abgefragt werden soll. Die Add-ons waren auch nichts Außergewöhnliches; ca. 5 unter anderem von AVG Internet Security!
    MfG kb19

• CPU-Auslastung 50%

• kb19
    • 30. Juni 2012 um 15:05

Hallo!
    Nach einer Neuinstallation von Win7 Prof. 64 bit ist Firefox extrem langsam, aus dem Grunde hatte ich es deinstalliert. Ich habe es heute von chip.de neu installiert (13.0.1 Final). Am Anfang war die Surfgeschwindigkeit normal, aber es dauerte nicht lange, brach Firefox ein (CPU-Auslastung von firefox.exe *32 bei 50%). Ein Neustart des PC's mit sofortigem Start von Firefox brachte keine Besserung. Der Aufruf von wieistmeineip dauerte eine Ewigkeit (bei 50%); selbst nachdem die 1. Seite stand und nichts zu tun war, waren es 50%! Die Geschwindigkeit z.B. in Outlook und anderen Programmen ist ganz normal.
    Wer bremst da wen aus?
    CPU: Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2712 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    Danke für die Hilfe kb19

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon