1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thetortuga11

Beiträge von thetortuga11

• Firefox startet nicht

• thetortuga11
    • 28. Juni 2012 um 21:07

vielen dankt es funktioniert alles wieder prima :)

• Firefox startet nicht

• thetortuga11
    • 28. Juni 2012 um 20:43

ich hab nun ein zweites profil, welches funktioniert, aber ich will ja auch meine cookies und links übertragen, und wie geht das dann?

• Firefox startet nicht

• thetortuga11
    • 28. Juni 2012 um 19:37

so hab mir jetzt mein profil(default) abgesichert, soll ich jezt mein altes profil(default) löschen und das neue(mein profil) erstellen.
    danach dann in den profil ordner gehen und das "mein profil" mit dem alten profil ersetzten oder ??

• Firefox startet nicht

• thetortuga11
    • 28. Juni 2012 um 18:07

ich hatte eine veralterte version, da mir das design der neuen version nicht gefiel
    benutze windows 7 und würde einfach gerne wissen, was ich tun kann, um firefox wieder zum laufen zu bringen, da es keine fehlermeldungen beim starten gibt, lediglich eine wartende sanduhr(beim starten) und darauf hin verschwindet es, als hätte ich es nie aufgemacht

• Firefox startet nicht

• thetortuga11
    • 28. Juni 2012 um 17:16

hi liebe firefox community
    ich kann mein firefox nicht mehr starten, es reagiert einfach nicht mehr, neustarts hatten auch keinen sinn.
    da der browser plotzlich nicht mehr funktionierte, konnte ich auch keine pws etc. speichern(ich benutze FFox normal und schloss ihn einfach, nach ein paar minuten wollte ich ihn öffen, aber vegeblich), will ich nicht mein profil löschen, und einfach mal ne email an den deutschen support schreiben, dazu finde ich aber nichts...
    wenn jmd eine email oder anderen kontakt besitzt, soll er mir diesen bitte schreiben
    mfg tortuga

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon