1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kickersmat

Beiträge von kickersmat

• google.de seite: keine suche möglich

• kickersmat
    • 16. April 2013 um 22:53

Vielen Dank für die Tipps, leider funktionieren aber beide nicht:
    keyword.url steht auf Standard, das Wort "Zurücksetzen" ist nur grau, als nicht auswählbar

abgesicherter Modus hat auch nichts gebracht, gleiches Phänomen

Gibt es noch andere Tipps ?

edit: ich habe unter google.de einfach auf "Suche" geklickt, dann kam diese Seite https://www.google.de/webhp?hl=de&so…gle-Suche&gbv=2

wenn ich jetzt http://www.google.de eingebe, kommt wieder die korrekte Seite.... auch nachdem ich den browser geschlossen habe, na ja, Hauptsache es geht wieder :roll:

• google.de seite: keine suche möglich

• kickersmat
    • 16. April 2013 um 07:29

Hallo,
    wenn ich im aktuellen FF die seite ww.google.de aufrufe, kann ich im Suchfeld nur einen Buchstaben eingeben, mehr geht nicht. Klicke ich dann auf Suche lande ich auf einer andere Google seite, auf der ich dann alles eingeben kann.
    Ich habe auch das Suchfeld oben rechts in der Leiste, da geht die google-suche, mich wundert nur, dass die Seite für mich nicht nutzbar ist...
    jemand einen Tipp ??

• download status bar verschwindet nach schließen

• kickersmat
    • 15. April 2013 um 06:55

vielen Dank für die Tipps, vor allem für den ersten. Ich habe mal den download tweak installiert. Da geht es.
    Bei der Downloadtoolbar habe ich seit Ewigkeiten nichts verstellt, bis zum update auf FF20 blieb die Leiste immer stehen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was anders wäre. Aber ich schaue nochmal intensiv nach.

• download status bar verschwindet nach schließen

• kickersmat
    • 14. April 2013 um 08:08

Hallo,
    ich habe den aktuellsten FF und musste leider feststellen, dass die download status bar nach dem Schließen verschwindet. Wärehnd des Downloads und auch danach ist diese sichtbar, nach schließen und neuöffnen ist die leiste wieder weg.
    Hat jemand eine Lösung dafür ??

• Firefox 20 extrem langsam, immer wieder Zeitüberschreitung

• kickersmat
    • 3. April 2013 um 21:14

Tja, wozu braucht man das plugin, gute Frage ? Werde es mal deaktivieren und dann schauen.
    Es lag wohl an kabel bw, jetzt geht wieder alles. Danke für eure Hilfe.

• kickersmat
    • 3. April 2013 um 20:10

[quote='Boersenfeger']VLC-Player ist veraltet

wie meinst du veraltet ? Ich habe den vlc-player kompletto deinstalliert, das plugin war dann auch weg. Dann VLC von der homepage von videolan neu runtergeladen (Version 2.0.5) - installiert, das plugin hat dann wieder die Bezeichnung 2.0.2, der vlc player selbst hat 2.0.5.
    Wie kann ich das plugin, falls es wirklich veraltet sein soll, sonst aktualisieren ??? :-???

• kickersmat
    • 3. April 2013 um 16:22

[quote='Fox2Fox']Überprüfe mal deine PlugIns auf Aktualität.

Warum gibt es 2 verschiedene Flash-Versionen?

gute Frage, habe ich ich auch beim schreiben festgestellt. Dann kann ich eine deaktivieren bzw. deinstallieren.

Danke für die Tipps schon mal, werde es heute Abend nochmal versuchen, vielleicht lag es ja an Kabel BW.

• kickersmat
    • 3. April 2013 um 08:55

habe im abgesicherten modus getestet. es konnten auch da die addons nicht angezeigt werden (meldung: zeitüberschreitung). habe dann festgestellt, dass die Internetverbindung unterbrochen war. irgendwie scheint es ein Problem bei kabel bw zu geben.

warum wird eigentlich eine i-netverbindung zum Anzeigen drr addons benötigt ?

frage zu einem zurücksetzen des ff: müssen dann die plugins neu installiert werden ?

• kickersmat
    • 3. April 2013 um 07:35

Hallo,
    habe gestern das offizielle update auf die aktuelle Version gemacht.
    Jetzt habe ich immer wieder kräftige Hänger beim Laden verschiedenster Seiten. Wenn ich in der browserzeile begriffe eingebe, um sie bei google suchen zu lassen, dauert das sehr lange bis etwas angezeigt wird.

Im abgesicherten Modus geht es.

Bilder

• bild 2.jpg
      • 62,56 kB
      • 907 × 679
    • bild 1.jpg
      • 50,32 kB
      • 512 × 406
  • PDF in Firefox 19 mit pdfjs darstellen

• kickersmat
    • 21. Februar 2013 um 06:20

super, danke, Jetzt geht es.

• PDF in Firefox 19 mit pdfjs darstellen

• kickersmat
    • 20. Februar 2013 um 06:38

Hallo,
    ich nutze bisher immer den Foxit reader.
    Jetzt würde ich gerne das PDFJs modul nutzen.
    Ich habe die Werte in pdfjs auf tre gesetzt. Außerdem den pdfprevioushandleralwaysaskbeforehandling auf true gestellt.

So sieht die Einstellung in Firefox aus:

Und so sind die Einstellungen unter about:config:

Muss ich etwa den Foxitreader erst deinstallieren, dass es geht bzw. irgendeinen anderen Wert noch ändern ?

Bilder

• about config eisntellingen für pdf.jpg
      • 34,29 kB
      • 1.038 × 129
    • firefox einstellung pdf.jpg
      • 72,31 kB
      • 584 × 506
  • Firefox 16 update wird mir nicht angeboten

• kickersmat
    • 11. Oktober 2012 um 07:05

hallo,
    habe aktuell den FF 15.0.1 installiert. Wenn ich auf updates suchen gehen (unter Hilfe, über Firefox) heißt es, alles wäre aktuell.
    Kann ich einfach den FF z.B. von chip.de runterladen und installieren, bleiben dann alle einstellungen wie bisher oder soll ich lieber warten bis ich das update angeboten bekomme ?

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 20. Juli 2012 um 07:08

wollte mich kurz bei euch allen für die Unterstützung bedanken, habe mein System jetzt neu gemacht (win7 neu installiert), jetzt geht alles. Habt euch wirklich extrem Mühe gegeben, aber wenn mein system einen Hau hat...
    also: vielen Dank

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 2. Juli 2012 um 06:14

ich glaub ich geb auf, alles versucht, nix geht....
    habe jetzt alles x-mal deinstalliert, Firefox sagt mir, dass kein java gefunden wird... javara laufen lassen
    version 7 installiert, firewall deaktiviert - geht nicht
    version 6 installiert, geht nicht, erst als ich version 7 wieder deinstalliert habe läuft wenigstens diese.

Jetzt hoffe ich mal, dass version 6 noch lange auf den webseiten lauffähig bleibt, was meint ihr - wird das so sein ???

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 30. Juni 2012 um 13:12

das ist klar, dass es wohl nicht an java liegt sondern an meinem System. Ich meinte, dass orcale vielleicht davon schon mal wa sgehört hat, java geht nicht generell nicht, sondern "nur" die 7er versionen nicht - und zwar bei keinem browser.

Oder muss ich sowohl die 32 als auch die 64bit version installieren ? habe win7 64bit

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 29. Juni 2012 um 22:10

Ist halt komisch, dass es mit den 6er versionen geht.... die 7ern version kann auch bei java nicht getestet werden, da läuft der kreis endlos, es wird mir keine version angezeigt...wär ja alles nicht so das problem, wenn ich wüsste, dass die 6er auch in zukunft lauffähig auf websites bleibt, spiele zocke ich eh nicht...

Trotzdem nervt es mich, das ich es nicht hinbekomme, ist doch nur eine polige installation...ob oracle hotline da helfen kann oder will ?

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 29. Juni 2012 um 17:28

wenn ich eine seite, z.B. diese hier http://www.easyticketserviceapplet.de/jsp_ets_shop/s…ires=1340983517 aufrufe, dreht sich die java-tasse endlos, aber es wird nichts angezeigt, das pop-up fenster von java (indem die Erlaubnis für den Start abgefragt wird), was andere schon beschrieben haben, kommt bei mir nicht, weder bei der 6er noch bei 7ern version. Bei der 6er wird allerdings der Saalplan angezeigt bei der 7ern nicht. Gleiches Resultat auf der java seite, auf der man die installation testen kann...

könnte es vielleicht an adblock plus liegen ?? habe version 2.1 installiert

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 29. Juni 2012 um 07:00

so nochmal alles versucht, es befindet sich keinerlei java mehr in firefox in den add-ons, es wird auch keine Version gefunden.
    Dann nochmal mit javara und ccleaner (Registry bereinigung-es wurden einige java einträge gefunden und dann entfernt) drübergegangen - ergebnis nach installation der 7er version: geht nicht..... :evil:

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 27. Juni 2012 um 21:49

[*]tja, leider auch nix...

wie lange version 6 wohl noch lauffähig ist ???

• Fx 13.0.1 und Java

• kickersmat
    • 27. Juni 2012 um 21:20

mache ich immer über die seite: kaffetasse dreht und dreht sich...

kann doch nicht sein, dass ich das java nicht vom rechner bekomme...und dann das aktuelle drauf...
    auch sehr komisch, dass die 6er versionen funktionieren...wenn die 7er entfernt ist

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon