1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. suse06

Beiträge von suse06

• Hilfe: Mozilla hängt sich auf, auch nach Neuinstallation

• suse06
    • 26. Juni 2012 um 13:07

Wow - er läuft wieder!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Nun hat alles funktioniert, die Toolbar ist futsch und Firefox läuft wieder. Werde bei eventuellen Downloads nun immer darauf achten, benutzerdefiniert zu laden - danke für den Hinweis!

LG, Suse06

• suse06
    • 26. Juni 2012 um 13:00

Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass Firefox überhaupt keine Reaktion zeigt. Die Hilfe-Schaltfläche reagiert ebenfalls nicht und es lässt sich nichts anklicken oder öffnen. Deshalb kann ich den Browser nicht zurücksetzen. Für die Orgie entschuldige ich mich, aber ich dachte, Hartnäckigkeit hilft vielleicht wieter :oops: . Habe die unten genannten Hilfeseiten ausgedruckt und werde jetzt mal im abgeischerten Modus starten. Vielleicht lässt sich das Problem damit beheben.
    LG, Suse06

• suse06
    • 26. Juni 2012 um 12:21

Hallo zusammen,
    mein Firefox-Browser hängt sich bei jedem Öffnen auf. Schuld ist eine DVDVideosoftTBToolbar. Nach Öffnen des Browsers geht ein Fenster auf, in dem mir zum Download der Toolbar gratuliert wird. Habe ich aber nie geladen, deshalb muss sie wohl irgendwo mit drangehangen haben. Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen, sämtliche Buttons (abort installation, finish) funktionieren auch nicht. Der Browser reagiert ebenfalls nicht mehr. Habe MozillaFirefox bereits drei mal neuinstalliert, aber das Problem ist jedesmal wieder da.
    Hilft es, den PC auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen? Oder weiß jemand, was ich sonst noch machen kann, um den Browser wieder zu nutzen? Virenscan brachte nichts, der Einsatz con CCleaner ebendfalls nicht. Scheint ein Browserproblem zu sein. Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste!
    LG, Suse06

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon