Übrigens klemmt wohl bei F7 doch was.
Beiträge von Valdar
-
-
Ok , danke !
-
und was ist mit dem stilbearbeitungsding ?
-
Mir ist eben Wasser in die Tastatur gefallen , (nurn bisschen) , kann vielleicht daran liegen ? , übrigens immer wenn ich RShift drücke kommt so ein Stilbearbeitungsfenster o.o
-
Hi Leute heute beim starten von Firefox popupt ne Message und sagt ob ich Carret Browsing ein oder ausschalten soll , habe auf nein gedrückt aber immer wenn ich auf nein drücke kommt das gleiche nochmal , habe schon ja gedrückt und Dialogfenster nicht mehr anzeigen , hab jetzt 314 mal draufgedrückt.
-
Ich weiß nicht ob ich im abgesichertem Modus bin , übrigens ist mein Internet im Moment erstaunlich langsam , mit 150 Kb bei einer 16.000 Leitung laden ist wirklich nicht angenehm
1200er Ping ist natürlich prickelnd :shock: , ebend gings doch noch :-???:grr: -
Das kommt und geht !
Hier mal meine Erweiterungen:1.AdBlock Plus 2.0.3
2.Avast webRep 7.0.1426
3.ProxTube 1.4.2Erscheinungsbild:
Silvermel (deaktiviert)
Plugins folgen
-
Nein bei anderen Browsern passiert soetwas nicht
-
Hi Leute mein Firefox hä ngt alle paar Sekunden , es ist eigentlich egal was ich mache , sogar hier beim schreiben hängts manchmal ! Habe die aktuelle Version habe Flashplayer aktuell , Shockwave aktuell , Java aktuell , firefox neuinstalliert , aber nichts klappt beim Videos gucken ist das besonders ätzend da das Video dann auch hängt , der Zeitintervall ist bei 3 Sekunden also alle 3 Sekunden hängt es !