1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schattenkind

Beiträge von Schattenkind

• Problem mit Scrapbook!?

• Schattenkind
    • 25. Juni 2012 um 17:20

Naja, es sind nur Posts von mir selber gelöscht worden.
    Zu Kreuze kriechen brauch ich zum Glück auch nicht da ich durch unerwartete Umstände am WE zum Admin geworden bin. Bin nur froh das das Maleur vorher passiert ist. jetzt kann ich das Forum auch auf anderem Wege sichern und werd Scrapbook wieder runterschmeissen bevor noch schlimmeres passiert...
    Trotzdem Danke für Eure Mühen und Hilfe.

• Schattenkind
    • 23. Juni 2012 um 15:59

die Seite wäre: http://www.onlanforcex.de/board/index.php
    Es handelt sich dabei um ein simpleMachines Board. Bin kein Admin. Hat da bei uns ein paar Unstimmigkeiten Clanintern gegeben und aus dem Grund hatte ich mir das Forum zum derzeitigen Zeitpunkt offline verfügbar machen wollen um halt bei einer eventuellen Löschung noch zugriff auf die Themen zu haben und nachlesen zu können. Hatte bei Google nach "Firefox Webseite offline verfügbar machen" gesucht und dabei ist dann Scrapbook heruasgekommen. Hatte nicht angenommen das das Addon auch Links "ausführt". War zum Zeitpunkt des sicherns angemeldet, da der Haupteil des Forums nicht öffentlich ist und es mir aber auf den internen Bereich ankam...

• Schattenkind
    • 23. Juni 2012 um 13:23

Scrapbook 1.5.4
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/scrapbook/

• Schattenkind
    • 23. Juni 2012 um 01:36

Hallo, bin der neue ^^
    Folgendes: Habe mir gestern Scrapbook installiert mit dem Ziel eine "Sicherung" oder besser gesagt eine Momentaufnahme unseres Clanforums zu machen. Habe in Scrapbook den Filter eingestellt das es sich nur auf die URL unseres Forums beschränken soll. Hat soweit auch alles geklappt, allerdings sind jetzt fast alle meine Einträge im Forum weg. Kann es sein das Scrapbook auch dem Link zum löschen eines Posts gefolgt ist und somit meine ganzen Einträge gelöscht hat? Scrapbook hat mir anscheinend auch die E-Mailbenachritigung zu Themen aktiviert in denen ich was geschrieben hatte... :-S
    Hatte da jemand schonmal so ein Problem?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen...

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon