1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 185090

Beiträge von 185090

• Wie Tab Mix Plus entfernen?

• 185090
    • 22. Juni 2012 um 21:20

Ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Zwar kann ich "Erweiterungen" bei "Add ons" immer noch nocht aufrufen, aber das besagte Add on ist jetzt weg, zum Glück.

Vielen Dank für eure mithilfe!
    Immer wieder erstaunlich, wie oft und in was für Fällen die Systemwiederherstellung hilft!

Schwäbische Grüße aus Dresden

• 185090
    • 22. Juni 2012 um 20:12

Danke, aber hab ich ja schon gemacht, PC neugestartet, nix ging...

Grüße und Dank

• 185090
    • 22. Juni 2012 um 20:05

Hallo,

vielen Dank. Habe alles gelesen aber es hilft mir nicht weiter.
    Wenn ich bei "Add ons" unter erweiterungen gehe, kommt nur ein leeres Feld, siehe Bild:

http://www.abload.de/img/sosiehtsausal8yk.jpg

Ich habe Firefox mal im abgesicherten Modus gestartet, nun ist zwar das Add on deaktiviert aber die restlichen leider nicht.
    Leider hab ich den abgesicherten Modus nicht wieder rausbekommen, auch trotz Neustart des PC's nichtmehr.
    Die Plugins kann ich anklicken und habe diese wieder aktiviert. Aber ich habe keine Chance zu den Add ons zu gelangen.

Grüße und Dank!

• 185090
    • 22. Juni 2012 um 12:46

Hallo,

ich habe mir das Add on "Tab Mix Plus" installiert und nun komme ich mit meinem Firefox nicht mehr zu recht und mir wäre es am liebsten, wenn es wieder weg wäre.

Allerdings hab ich ein Problem. Wenn ich über "Exras --> Add ons" gehe, finde ich den nirgends. Bei "Plugins" ist er nicht aufgeführt und bei "Erweiterungen" bekomme ich nur eine weiße, leere Seite. Klicke ich auf "Add ons suchen" erscheint ein "laden", das minutenlang und es passiert nichts.

Wie bekomme ich das nun wieder weg? Ich habe firexox schon deinstalliert und neu installiert, es hat nichts geholfen.
    Funktioniert bei sowas auch eine Systemwiederherstellung vom PC?

Vielen Dank für die Hilfe

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon