1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Denmat

Beiträge von Denmat

• Firefox GUI hängt!

• Denmat
    • 21. Juni 2012 um 16:09

Ein ganz riesengroßes Dankeschön an Euch beide :D hat super funktioniert.

Gruß Denmat :)

• Firefox GUI hängt!

• Denmat
    • 20. Juni 2012 um 20:08

Entschuldige die doofe Frage aber in welchem Menü hat sich die denn versteckt? Oder komme ich nur über about:config dran?

• Firefox GUI hängt!

• Denmat
    • 20. Juni 2012 um 14:41

Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich habe ein fürchterliches Problem mit dem Firefox und weiß leider überhaupt nicht mehr weiter was ich tun soll.
    Bei dem System handelt es sich um ein Windows 7 64Bit auf einem Dell Notebook. beim FF handelt es sich um V13.0.1 ohne themes anpassungen etc. (falls mehr Infos benötigt werden helfe Ich gerne)

Startet man den Firefox funktioniert augenscheinlich erst einmal alles, nach ca 1 Minute ca lässt sich auf der Oberfläche jedoch nichts mehr bedienen Außer die Dropdown Menüs in der Leiste oben, aber auch nur in soweit das die Menüs sich aufklappen jedoch die Hervorhebung nicht funktioniert und anklicken bringt auch nichts. Reproduzieren lässt sich dies auch wenn ich sofort auf den Orangen Firefox button gehe und mir die Chronik anzeigen lassen möchte, dann bleibt die Oberfläche auch stehen.

Da Ich schon viel erledigt habe wende Ich mich an Euch, lasst mich kurz Aufzählen.
    0. Firefox von V12 auf V13.0.1 geupdated
    1. Firefox Deinstalliert sowie alle Profilordner usw. gelöscht, FF reinstalliert >> Fehler besteht
    2. Kaspersky einstellungen zurückgesetzt. >> Fehler besteht
    3. Deaktivieren aller Addons >> Fehler Besteht
    4. Abgesicherter Modus mit deaktivierten Addons >> Funktioniert (komisch da ich doch auch alle addons deaktivierte)
    5. Firefox mit -p parameter gestartet um neues Profil anzulegen >> Fehler besteht (hier blieb die Oberfläche des Profilmanagers auch stehen erst nachdem Ich ihn geschlossen und wieder geöffnet habe wurde mein neues Profil angezeigt und war auch vorrübergehend wieder zu bedienen.)
    6. Alle Plugins Java Flash etc. geupdated >> Fehler besteht.
    7. Spybot, Malwarebytes und Kaspersky Scannen lassen inkl. Rootkit suche, keine Infektion festgestellt >> Fehler besteht
    8. Firefox.EXE in Firefox1.exe umbenannt >> Funktioniert (jedoch habe Ich dann das Prolem das er bei jedem start fragt ob er sich als Standard Browser setzen soll und natürlich Öffnet er sich nicht wenn man auf Verknüpfungen zu internetseiten klickt)

alles in allem bin Ich mit meinem Latein am Ende und wei nicht recht weiter, hat noch jemand eine Idee?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon