1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sven G.

Beiträge von Sven G.

• Probleme mit Firefox Icon bei den Standardprogrammen

• Sven G.
    • 3. April 2017 um 17:20

Hi,

hätte ich nicht gedacht, aber ja, hat geklappt! Vielen Dank Euch beiden. Weiß einer von Euch ob die 64Bit Version schon voll funktionsfähig ist? Einige Bugs sind mir noch aufgefallen wie z.B. kein direktes Aufrufen von Facebooknachrichten von Mozilla Thunderbird möglich.

MfG Sven

• Sven G.
    • 3. April 2017 um 16:02

Hi,

danke für den Tipp. Hat aber leider nichts gebracht. Meine Firefoxversion ist: 52.0.2 (32-Bit), eigentlich die deutsche Version. Habe sie von Chip installiert.

MfG

• Sven G.
    • 2. April 2017 um 23:33

Hi,

habe ein kleines Problem mit der Darstellung eines Icons. Es funktioniert alles einwandtfrei, ist also nur ein Schönheitsfehler. Das Firefoxsymbol sieht so aus, statt dem Fuchs: [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/2njx24l.jpg]
    Weiß einer woran das liegen könnte? Habe Firefox komplett neu installiert, hat aber nix gebracht.

MfG Sven

• Probleme mit Sound beim Abspielen von youtube videos

• Sven G.
    • 19. Juni 2012 um 20:36

Hi,

thx, damit gibt es keine Probleme. ;)

MfG

• Sven G.
    • 19. Juni 2012 um 15:59

Hi,

jepp, habe Schritt für Schritt befolgt und die Ursache des Problems war wohl das Add-on AutoPager v. 0.7.1.4. Die hat scheinbar Problme mit der Mozilla Version 13 bzw. 13.0.1. Problem gelöst! Besten Dank nochmals!

MfG

• Sven G.
    • 19. Juni 2012 um 15:47

Hi,

danke, das Problem trat im abgesicherten Modus nicht mehr auf. Jetzt geht es ans Feintuning.
    Forenregeln habe ich an und für sich gelesen, aber wohl nicht jeden Schritt befolgt.
    Vielen Dank jedenfalls!

MfG

• Sven G.
    • 18. Juni 2012 um 22:57

Bump

• Sven G.
    • 18. Juni 2012 um 16:04

Hi,

habe neuerdings ein Problem beim Abspielen von youtube Videos. Dieses Problem tritt interessanterweise nicht bei allen Videos auf. Starte ich das Video wird es abgespielt und die Musik dazu erklingt zweimal. Zwei Tonspuren laufen leicht zeitversetzt von einander ab. Klicke ich auf das Pause Symbol im Videofenster, stoppt das Video und der Ton wird wieder richtig einspurig abgegben. Kennt jemand dieses Problem? Habe alle addons auf neuestem Niveau und die neue Firefox Version. Bitte um Hilfe!

MfG Sven

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon