1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. markrenton

Beiträge von markrenton

• Lediglich gespeicherte Suchbegriffe, keine Suchvorschläge

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 20:39

So, habe FF neu installiert, die Suchvorschläge funktionieren wieder, keine Ahnung was da los war.

http://www.youtube.com/watch?v=PvgleM10MDg

:mrgreen:

Schon beim deinstallieren wurde ich gefragt, ob ich meine persönlichen Daten behalten möchte, hat einwandfrei funktioniert, nichts ging verloren, ich bin begeistert!

Euch allen vielen Dank für die schnelle Hilfe, ist ne tolle Community hier :klasse:

Gruß, Mark

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 20:18

ich habe Avast! WebRep deinstalliert... aber leider wieder nichts :(

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 20:15
    Zitat von Boersenfeger

Diese gehen bei der Aktion nicht verloren!

habe ich bemerkt (beim zurücksetzen), klasse sache! ich meinte bei einer neuinstallation könnte ich durch ein speichern des profils die lesezeichen und pw´s sichern.

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 20:09
    Zitat von Boersenfeger

Arbeitet eine Sicherheitssoftware auf deinem Computer, ggf auch im Router, die hier hemmend eingreifen könnte?

ich nutze "avast! Antivirus" und einen dlink-router... habe versuchsweise die antivirussoftware deaktiviert und den rechner direkt mit dem kabelmodem verbunden...leider ohne ergebnisse.

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 19:57

hallo, ich habe über "about:support" firefox zurückgesetzt (das feature kannte ich noch garnicht :o ). leider kommen bei google immer noch keine suchvorschläge, bei wikipedia kommen welche...alles sehr mysteriös. vielleicht bleibt mir doch nur eine neuinstallation, wollte ich eigentlich vermeiden :traurig:

werde versuchen, mein profil zu speichern, dann gehen wenigstens meine bookmarks und passwörter nicht verloren.

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 19:10

kommt sofort:

Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0.1

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 19:04

leider keine änderung, dennoch schonmal vielen dank für deine mühen! :klasse:

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 18:36
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!
    Teste im abgesicherten Modus von Firefox...

auch im abgesichrten Modus die selbe Problematik :cry:

• markrenton
    • 17. Juni 2012 um 18:16

Hallo liebe Leute,
    leider habe ich trotz intensiver Suche noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher wende ich mich an Euch :D

Mir werden bei der in FF integrierten Suchleiste bei der google Suche keine Suchvorschläge mehr angezeigt, lediglich die gespeicherten Suchbegriffe. Folgende Punkte habe ich bereits überprüft:

- der Haken bei "Vorschläge anzeigen" (Rechtsklick ins Suchfeld) ist gesetzt
    - der Haken bei "Suchvorschläge anzeigen" ("Suchmaschinen verwalten...") ist gesetzt
    - das Problem tritt auch mit deaktiverten Addons ("Hilfe" - "Mit deaktiverten Add-ons neu starten...") auf
    - auf google.de werden die Suchvorschläge angezeigt

Wechsle ich auf die Wikipedia Suche, funktioniert alles wie gewohnt und gewünscht, d.h. zuerst werden die gespeicherten, also schonmal verwendeten Suchbegriffe angezeigt, dann, getrennt durch einen Strich, die Suchvorschläge von Wikipedia.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und Grüße,
    Mark

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon