1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Catman

Beiträge von Catman

• Probleme mit verschiedenen Steuerelementen

• Catman
    • 16. Juni 2012 um 15:17

Ich habe Avast jetzt komplett deinstalliert und es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

• Catman
    • 16. Juni 2012 um 15:10

Das Avast WebRep habe ich nun deinstalliert. Also ich habe Avast einfach neu installiert ohne die Funktion und es wird auch unter Erweiterungen nicht mehr angezeigt. Meine Firewall ist "Sunbelt Personal Firewall" und Internet ist freigegeben, da ich ja momentan auch über den Laptop online bin. Das Problem besteht weiterhin.

• Catman
    • 15. Juni 2012 um 18:30

Genau das ist es. Aber genau wie bei dem Avast Add on steht auch dort deaktiviert.

• Catman
    • 15. Juni 2012 um 18:10

Wenn ich unter "Add ons" - "Erweiterungen" schaue steht da bereits: "Avast WebRep 7.0.1426 (deaktiviert)

• Catman
    • 15. Juni 2012 um 18:04

Da steht folgendes: "avast! WebRep7.0.1426falsewrc@avast.com DigitalPersona Extension1.0.1.1falseotis@digitalpersona.com"
    Der Grund war, dass mein Laptop ziemlich "zugemüllt" war. Ansonsten hat aber alles funktioniert.
    Sorry, die richtige Adresse lautet Soundcloud.com.

• Catman
    • 15. Juni 2012 um 17:55

Hallo,

Ich habe seit einer Neuinstallation meines Betriebssystems Probleme auf verschiedenen Websites. Wenn ich mich Beispielsweise bei Web.de anmelden will kann ich wie gewohnt meine Daten eingeben, jedoch nicht auf den Button zum absenden klicken. Auch das Drücken der Eingabetaste funktioniert nicht. Genauso kann ich auf Soundcloud.de (eine Seite auf der Musik angeboten wird) im Player nicht den Play Button betätigen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das selbe Problem tritt auch in anderen Browsern auf. Ich benutze Windows Vista.
    Der Myspace Player geht auch nicht und beispielsweise auf Downloadseiten, wo es einen Button mit "free download" gibt, lässt sich dieser ebensowenig benutzen.

Vielen Dank schonmal...

Gruß,

Andy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™