Vielen Dank, das hat geholfen!
Beiträge von -Sebastian-
-
-
Ne, ist nicht installiert. Habe auch eben Firefox komplett hier deinstalliert, inkl. aller Addons, Plugins, Profile, Lesezeichen usw... auch ein frischer Firefox in Verbindung mit Flash 11.3 macht die Probleme...
Btw: da ich selber eine Panoramaseite betreibe, fiel mir auch auf, dass wenn das eingebundene embed object den wmode auf "transparent" hat, es nur im Firefox total ruckelt, stockt und flimmert. War schon vorher so, in Verbindung mit 11.3 nun extremer. Wäre schön, wenn Firefox den wmode ="transparent" bzw. "opaque" bald komplett ohne Performance-Einbrüche darstellen könnte.
-
Hm okay.. betrifft leider auch die Version 14beta, sowieso die nightly 16 - eben getestet...
-
Okay, ich konnte nun endlich den Übeltäter ausfindig machen
Auf dem anderen Testsystem lief zwar auch schon der aktuelle Firefox 13, allerdings mit dem FlashPlayer 10.3.183! Bei meinem PC und Netbook wurde bereits Flash in der aktuellen 11.3 installiert - und an dem scheint es zu liegen! Denn nachdem ich nun bei dem anderen System Flash von 10.3 auf 11.3 aktualisierte, kann man promt das Fenster nicht mehr skalieren..
Wie kann man nun weiter vorgehen? Es als Bug an Firefox melden oder direkt an Adobe?
-
Genau, es geht darum bei minimierten Fenster das komplette Fenster über den Anfasser rechts unten zu skalieren. Abgesicherter Modus brachte leider keine Änderung.
Es funktioniert aber im aktuellen IE, Chrome usw.. und ich meine, dass es im Firefox auch einmal ging...
EDIT: wirklich seltsam, hier am Rechner (Win7 x64) und am Netbook (Win7 x64) tritt dieser Fehler auf, bei einem anderen Rechner (ich glaube Win7 x32bit) tritt dieser Fehler nicht auf
Alle Testsysteme haben die gleiche, aktuellste Version. Ich versuche mal Firefox komplett zu deinstallieren hier.. -
-
Hallo zusammen,
leider ist mir ein unschöner Fehler beim Firefox aufgefallen, wenn manche Websites Flash-Content auf 100% Width enthalten. Möchte man rechts unten im Firefox mit der Maus (Doppelpfeil-Cursor) das Fenster verkleinern/vergrößern, passiert gar nichts. Das Fenster ist wie eingefroren. Wenn ich im selben Fenster einen neuen Tab aufmache mit einer anderen Website, kann ich wie gewohnt verkleinern.
Schaut es euch am besten einmal selbst an (beliebiges Beispiel):
http://www.paris-26-gigapixels.com/index-en.html
Gibt es einen Fix dafür? Alle anderen Browser haben damit schließlich auch keine Probleme..
Schöne Grüße
Sebastian