Problem gelöst
habe meinen computer zurückgesetzt. habe jetzt zwar die alte version von Firefox drauf, dafür sehe ich wieder alles.
Ist vieleicht nicht im sinne des erfinders aber was solls
Gruss Andi
Problem gelöst
habe meinen computer zurückgesetzt. habe jetzt zwar die alte version von Firefox drauf, dafür sehe ich wieder alles.
Ist vieleicht nicht im sinne des erfinders aber was solls
Gruss Andi
andreas recht herzlichen dank
gruss andi
habe ich versucht, leider immer noch das gleiche Resultat
nur den neuen Flashplayer installiert und heute den firefox nochmals heruntergeladen
ja habe ich gemacht.
Habe ich versucht. Es ist keine Besserung eingetreten, die Bilder werden noch immer nicht dargestellt
so sieht er bei mir auch aus. also ist er bei mir installiert.
Unter Extras..Add-ons..Plugins finde ich den Flashplayer nicht.
wie kann ich den da hinzufügen, oder wieso fehlt er da ?
habe soeben den neusten Flashplayer für Plug-in-basierte Browser herunter geladen
leider keine Besserung
Besten dank für deien schnelles überprüfen
ja so sollte es ausehen, nur bei mir sehe ich keine Fotos
Hallo
seid heute habe ich das Problem, dass meine webseite http://www.schiess-automobile.ch nur noch zu Teil dargestellt wird. gesetrn ging noch alles ohne Probleme
Mit dem Explorer funktioniert es auch.
Mein Problem
Unter Fotos erscheinen keine Fotos sowie auch unter Hompage fehlt das Foto.
Ich bin ein junges Unternehmen und bin angewiesen, dass solche Sachen funktionieren, wenn meine Webseite aufgerufe wird.
Der Speicher ist geleert die Chookis sind gelöscht, di add-ons auf dem neusten Stand.
Es kann doch nicht sein dass, wenn jemand meine Seite besuchen will nicht alles sieht,oder vorher seine einstellungen ändern muss. Ich bin sehr verärgert über dieses update
Gruss Andi