1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jimderpanse

Beiträge von jimderpanse

• Kann links nicht in adressleiste verschieben!!

• jimderpanse
    • 15. Juni 2012 um 08:32

Hallo,

habe das Profil zurück gesetzt, machte mir große Mühe alle Addons wieder zu finden :(
    Aber auch der Test mit clean Profil sowohl ohne als auch mit Addons brachte nicht den gewünschten erfolg.
    Paste&Go geht, war auch schon vorher so, stand aber aufm schlauch und wusste nichts damit anzufangen.
    Es muß doch irgendwie gehn das wieder hinz7ubekommen. Der Mensch ist ein gewohnheitstier und ich will nicht copy & paste oder paste&go machen, ich möchte nur wie früher makieren und in adressleiste verschieben

Nachtrag: Habe nun mal die V12 wieder installiert. Ergebniss, es geht sofort wieder so wie es soll. Ich habe die Updatefunktion nun abgeschalten und bleibe bei der12. Wäre aber sehr dankbar wenn jemand einen Lösungsansatz hätte

• jimderpanse
    • 14. Juni 2012 um 14:25

Wie mache ich ein cleanes Profil und wie sicher ich mein jetziges? und was ist das feature paste&go?

• jimderpanse
    • 14. Juni 2012 um 12:01

Hallo, seid dem Update von FF 12 auf 13 kann ich auf manchen Seiten die markierten Links nicht mehr in die Adressleiste verschieben. Das ist auf den Seiten so, wo der Link in Textform steht und daher auch mit einem Rechtsklick nicht in einem neuen Tab, Fenster oder direkt geöffnet werden kann. Mie bleibt nur Copy&Paste. Das nervt aber auf dauer. Kann jemand helfen?

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon