1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. signswemissed

Beiträge von signswemissed

• FF13 - Fenster nicht mehr sichtbar

• signswemissed
    • 9. Juni 2012 um 22:14

Naja, es stand da, dass ich den ProfileManager im Suchfeld eingeben soll, um den zu öffnen. Hab ich so gemacht wie es dort stand und es wurde aber kein Ergebnis gefunden. Ich habe auch darauf geachtet, das FF nicht geöffnet ist, hab im Task-Manager nachgesehen und auch, wie empfohlen, nochmal den Rechner neu gestartet. Aber danach gab es immer noch kein Suchergebnis.

• signswemissed
    • 9. Juni 2012 um 21:46

Und was hat es damit auf sich, wenn man die ProfileManager, so wie beschrieben in der Anleitung, nicht findet? Also ich hab das im Suchfeld eingegeben, aber das scheint nicht auf meinem Rechner zu existieren....

:-??

• signswemissed
    • 9. Juni 2012 um 09:33

Also da ich FF ja nicht normal öffnen kann, hab ich das mit dem Hinweis der Umschalttaste versucht (so wie es unter dem Bild stand) - ich hoffe das war richtig. Allerdings hat sich weiterhin nichts verändert. Das Fenster verschwindet immer noch außerhalb des Bildschirms.

• signswemissed
    • 9. Juni 2012 um 09:07

Seit gestern Abend bereits, aber es gab keine bestimmte Aktion die ausgeführt wurde. Ich hab mich ganz normal auf diversen Plattformen aufgehalten und irgendwann hab ich mitbekommen, dass sich manche Tabs nicht öffnen lassen. Danach hab ich FF minimiert, weil ich gucken wollte woran das liegt, dass einige Tabs nicht geöffnet werden und seitdem bekomm ich es generell nicht mehr auf den Bildschirm.

• signswemissed
    • 9. Juni 2012 um 09:02

Ich habe jetzt seit einigen Stunden mehrere Foren und Beiträge durchsucht, aber nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich FF öffne wird es mir unten in der Leiste angezeigt, sobald ich darauf klicke verschwindet, bzw öffnet es sich seitlich über den Bildschirm hinaus. Ich habe also keine Chance irgendwie an das Fenster heran zu kommen, da es nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Ich habe schon mehrere Wege versucht, die bisher angesprochen wurden. Um das Ganze etwas zu erleichtern, werde ich meine bisher versuchten Methoden auflisten:

Tasktleiste, mit Rechtsklick auf "Verschieben" - funktioniert nicht ("Verschieben" ist grau hinterlegt)
    Über Taskmanager "Wechseln zu..." und Ähnliches alles versucht, funktioniert nicht
    Über Bildschirm - bzw Desktopeinstellungen auch nichts passiert
    FF deinstallieren und neuinstallieren funktioniert auch nicht (einmal auch versucht eine ältere Version zu installieren, aber trotzdem das gleiche Problem)
    Das Verschieben mit Tastenkombinationen hab ich ebenfalls probiert, aber auch dann tat sich nichts

Ich bin wirklich ratlos momentan und hoffe aber, dass vielleicht irgendjemand weiß, woran es sonst noch liegen kann :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon