1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Heio Py

Beiträge von Heio Py

• Firefox bläst sich während der Sitzung immer mehr auf!

• Heio Py
    • 14. November 2014 um 06:50

Auch ich habe das Problem, daß FF schon bei 2 geöffneten tabs bei ca. 350 MB RAM liegt. Kann man das nicht irgendwie verringern ? Mein PC wird immer langsamer und es heißt, ich solle beim CPU den größten Verbraucher streichen - und das wäre FF

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox bläst sich während der Sitzung immer mehr auf!
    und in einen neuen Thread verschoben.

• app android kaufen bei google ? will mich nicht anmelden

• Heio Py
    • 8. Februar 2014 um 21:23

Wollte gern die app fuer mein tablet installieren.wenn ich aber ueber den app-store gehe, dann kommt die meldung "wenn sie die app KAUFEN moecnten, muessen sie sich anmelden".
    ich moechte aber weder , aufen noch bei google irgendwas anmelden.
    warum kann ich die app nicht ganz normal direkt bei mozilla runterladen ?

ich moechte den datenkraken google nicht mehr unterstuetzen

• PDF öffnen mit Foxit unter FF20 ?

• Heio Py
    • 1. Juni 2013 um 21:54

Wo kann ich bei FF einstellen, daß pdf-Dateien nur mit Foxit geöffnet werden ?
    Habe jetzt ein paar mal Dateien (vorwiegend von Behörden) geöffnet, die allerdings dann mit Adobe kommen, der extrem langsam und umständlich ist, beio Foxit geht das wesentlich rascher.
    Habe alles durchsucht, finde aber keine Einstellung, wo ich das Öffnen generell festlegen kann.
    Danke für die Tipps.

• Achtung Paypal-fake mails !!!!

• Heio Py
    • 11. August 2012 um 14:38

Fand soeben in einem meiner mail-acc eine Aufforderung von "paypal", meine Daten zu bestätigen.
    Da die mail in sehr holprigem Deutsch war - ansonsten aber sehr echt aussah mit Impressum und allem bla bla - habe ich sie gelöscht.
    Bitte Vorsicht, wenn Ihr auch eine solche mail erhalten haben solltet

• Probleme mit FF 14.01.4577

• Heio Py
    • 30. Juli 2012 um 18:28
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!
    Von wo wurde die Installationsdatei geladen?
    Vervollständige deinen Eingangspost...
    Lese bitte den Artikel Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Wir benötigen genauere Angaben um zielgerichtet helfen zu können.

Welche Installationsdatei meinst Du ?
    FF 13.0 hatte ich noch unter "Programme" im Arbeitsplatz, die neue Version 14.01 wurde mir automatisch gemeldet, keine Ahnung woher, vermute von FF.
    Ich nehme mal an, daß die neue Version irgendeinen Automatismus zugunsten von Google enthält.
    Verstehe auch nicht, warum das FF nun wieder so langsam ist und manchmal sogar festhängt beim Laden. Hatte nach den letzten Problemen Eure Ratschläge befolgt und alle Antivirenprogrammme gelöscht. Habe bisher 2x für einen Check Avira geladen und danach wieder entfernt. Seitdem ging es wieder flott. Nun aber eben wieder nicht mehr.

• Probleme mit FF 14.01.4577

• Heio Py
    • 30. Juli 2012 um 16:12

Nach dem update auf FF 14.01.4577 habe ich mal wieder Probleme .
    1. FF lädt wieder entsetzlich langsam, manchmal hängt es sich sogar auf und ich muss Kaltstart machen, um wieder reinzukommen
    2. Wenn ich dann FF geladen habe und in der Befehlszeile wie gewohnt mein w eingebe, um an meine meistbesuchten websites zu kommen, dann verlinkt er mich auf irgendwelche google-Seiten und ich komme nicht mehr raus. Bsp google chrome – wenn ich die Befehlszeile markieren will, dann komme ich immer wieder auf die chrome-Installationsaufforderung.
    3. Habe nun das alte 13.0 wieder als Standard installiert und alles funktioniert wieder.

Warum müssen die mit ihren verd... updates immer alles durcheinanderbringen ? Es kann doch nicht der Sinn sein, dass ich wieder und wieder Stunden rumbastele, um meine alten Funktionen zu haben

• FF upgeloaded - Lesezeichen weg - Wiederherstellung ?

• Heio Py
    • 9. Juni 2012 um 19:11
    Zitat von Fox2Fox

Was ist denn eine "Systemumgebung"? Der PC steht schattig und ist gut belüftet. :D
    Und in den Einstellungen habe ich nachgesehen, bloß kann ich mit den vielen kryptischen Bezeichnungen nichts anfangen.
    Das ist ungefähr so wie in den Bedienungsanleitungen für techn. Geräte: Der Mensch, der sie verfasst hat, kann sich einfach nicht vorstellen, daß der Rest der Welt nicht auf seiner Gedankenschiene spurt :lol:

• Heio Py
    • 9. Juni 2012 um 09:31

Vielen lieben Dank an alle, die mit mir versucht haben, dem Problem auf den Grund zu gehen.
    Nun habe ich den Fehler gefunden:
    Wenn ich auf die oberste Zeile klicke, dann geht nicht nur "Zeile ausblenden" auf,, sondern auch "Vollbildmodus beenden".
    Mit dem Begriff Vollbildmodus konnte ich nichts anfangen und hatte beim ersten Male Angst, etwas zu verändern. Mit mehr Mut (und Wut) habe ich dann endlich angeklickt und siehe da, mein gewohntes Fenster war wieder ok.
    Nun muss ich nur noch mit Euren Tipps rausfinden, weshalb ich immer noch die Warnung mit dem veralteteten FF habe.

Verstehe aber immer noch nicht, weshalb meine Startseite so ganz anders aussieht als in den FF-Hilfen. Muss ich da noch irgendwas ändern ?
    Auf jeden Fall scheint FF mit der Version 13.0 jede Menge Probleme eingebaut zu haben - und wie es scheint, sind schon weitere "Aktualisierungen" in der Bastelwerkstatt.

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 15:54
    Zitat von 2002Andreas

Und anschließend das bitte..

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Edit: Evtl. musst du diesen Vorschlag vor dem anderen ausführen da du ja nicht in diese Leisten kommst.

Alles anzeigen

Wie Du auf dem screenshot siehst, habe ich noch nicht mal die Zeile mit Extras bzw. dem FF-Symbol. Wo soll ich die suchen/finden, wenn ich nix anklicken kann....
    Ich schmeiss bald meinen ganzen Krempel aus dem fenster oder ich gehe wieder auf die alte 12.0 zurück und versuche es damit mal

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 15:41

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="62be773c-b548-437d-8244-d0a8f5ce3748" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3c3LnBpYy11cGxvYWQuZGVcLzA4LjA2LjEyXC9vaTFtb2x3N25iYXYuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="62be773c-b548-437d-8244-d0a8f5ce3748" data-source="Wy9pbWdd" />

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 15:29

Haaah, neu FF aufgerufen und wieder weg.

Wieso kann ich den screenshot jetzt nicht einfügen ? Hab ihn unter Eiegene Bilder gespeichert, aber ich finde hier keine Funktion "einfügen..durchsuchen..? Bin ich totalblöd ?

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 15:18
    Zitat von MaximaleEleganz

Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Keine Ahnung, was jetzt wieder passiert ist. Beim Ausführen des screenshot-Tipps stelle ich fest, daß plötzlich die Lesezeichenzeile mit allem Zubehör wieder da ist.

Miraculum.....

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 15:03
    Zitat von 2002Andreas

Startseite immer mit falschem Hinweis

Hier hast du den Haken drin?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.06.12/5s2y94h9un7u.jpg]

Ich finde Deine Seite garnicht. Habe wie gesagt nur Google drauf und nix von FF.
    Wie kann ich Dir denn mal einen screenshot von meiner Startseite machen ?
    Früher gabs mal auf der Tastatatur den button Screenshot, den gibts ja auch nicht schon lange nicht mehr

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 14:41
    Zitat von 2002Andreas

Evtl. habe ich dich falsch verstanden, dann sorry.....fehlen dir nun die Lesezeichen oder die ganze Symbolleiste?

Die ganze gewohnte Symbolleiste, ich bin echt sauer, weil ich schon x-Altversionen hatte und bei keiner Aktualisierung ist mir das passiert.
    Ausserdem sagt mir das Starfenster von Google dauernd, daß ich noch ne alte Version von FF benutze.
    Da ich aber früher mal Probleme hatte bei web.de mit der von denen angebotenen Aktualisierung, gehe ich immer über die Original FF -Seite

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 14:38
    Zitat von Boersenfeger

http://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeic…-wieder-zurakck

Da war ich schon, aber die dort gezeigte Seite taucht bei mir garnicht auf. Habe von FF nix auf dem screen, lediglich Google

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 14:37
    Zitat von MaximaleEleganz

Du sprichst von der Aktualisierung des Browsers?

Ja, FF 13.0. Meine Standardzeile war auch weg, habe ich aber wieder einblenden können.
    Ich habe nur die Google-Startseite mit allen G-Funktionen, aber nixc von FF

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 14:33
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Drück bitte mal F10 und setzt die fehlenden Haken unter Ansicht-Symbolleisten wieder rein.

Drücke F10 und es tut sich garnichts ???

• Heio Py
    • 8. Juni 2012 um 14:06

Nach dem letzten upload stelle ich fest, daß meine Zeile mit den Lesezeichen nicht mehr auftaucht.
    Habe nur die Standardzeile mit dem Eingabefenster, keinerlei Klicks zu FF und den Einstellungen.
    Wie kann ich das wieder in den alten Zustand versetzen ?
    Ist mir bei allen vorherigen uploads noch nie passiert, weiß auch nicht, woran es leigt.

Danke für die Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel