1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. siggiaw

Beiträge von siggiaw

• Onlinespiele ...

• siggiaw
    • 7. Juni 2012 um 12:49
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Um welches Spiel auf welcher Seite handelt es sich?
    Welche Firefox Version nutzt du?

Hallo Andreas,

ich hatte Dir geantwortet, aber wahrscheinlich habe ich vergessen, es abzuschicken und es ist verloren/verworfen gegangen/worden.
    Aber um Deine Frage zu beantworten, es handelt sich um das Spiel: Travianer.de und spiele es ueberwiegend auf FF, jedoch wenn ich es auf IE spiele, laeuft es einwandfrei. Zur Zeit nutze ich FF 13 .

MfG siggiaw

• Onlinespiele ...

• siggiaw
    • 7. Juni 2012 um 12:10
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Um welches Spiel auf welcher Seite handelt es sich?
    Welche Firefox Version nutzt du?

Das Spiel heisst: Travianer.de und nutze FF 13, der Fehler ist glaube ich seit FF 10 oder FF 11

• Onlinespiele ...

• siggiaw
    • 7. Juni 2012 um 12:02

Ja, der Spielanbieter verwies im Forum, das es an FF liegt, weil zu dieser Zeit zeitgleich ein Update durchgefuehrt wurde.

• Onlinespiele ...

• siggiaw
    • 7. Juni 2012 um 11:45

Halli Hallo,

da ich diese Kategorie nicht weiss wo ich sie einordnen soll, bitte ich vielmals um Entschuldigung und um Hilfe.

Da ich sehr gerne Onlinespiele spiele und seit laengerer Zeit meine Spielfigur nicht mehr laeuft, sondern eher schwebt und der Support des Anbieteres meinte, dass es an FF liegt moechte ich gerne von ihnen wissen, wie ich dieses Problem beheben kann, oder ob es ein Problem eurer Seits ist?

Um eine schnellst moegliche Abwicklung meines (auch im Sinne vieler anderer Spieler) Problem's zu beheben, mit genauer "Anleitung" (wenn es an meinen Einstellungen liegt), bedanke ich mich vorab.

MfG siggiaw

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon