habe ich gerade gemacht
Beiträge von wloeffelsend
-
-
wenn du zustimmst kommt in einem neuen Tab zunächst wechselnde Werbung, dann die Drohseiten
-
Danke klicke mal auf Zustimmen, dann erscheinen die Phishing seiten mit Drohungen.
-
Danke für den Hinweis auf das Wörterbuch von KaiRo, das ist genau das was ich suchte.
-
Unter: Extras - Addons - Addons entdecken habe ich Wörterbuch eingegeben.
Neben der dt. Fahne kommt da "Deutsches Rechtschreibwörterbuch". das ist das kriminelle Teil von valeursaddon.
Es installiert in einem Tab Werbung und gefälschte Pishing- Seiten von Mozilla und Microsoft.
Es droht u. .a mit üblen Konsequenzen, wenn man nicht die angegebene Tel. Nr. bei Microsoft anruft. -
Hallo,
wo finde ich ein Wörterbuch das, wie bisher, während des Schreibens automatisch Fehler aufzeigt? Das Wörterbuch von valuersaddon ist umständlich und installiert eine Toolbar mit gefährlichen, gefälschten Seiten u. a. von Mozilla und Microsoft.
Dieses sollte sofort aus dem Shop entfernt werden!Grüße
Werner -
Hallo Andreas,
danke
es hat geklappt -
Ah, mach ich morgen. ich muss jetzt weg...
-
sorry, das mit dem mir übersandten Code für PW (was ist das?) oder so übersteigt meine PC Fähigkeiten.Die neueren shortcuts für Google habe ich schon intalliert aber ich weiss nicht wozu die nutze sein sollen.
-
Ich sehe das anders. Ich möchte mich nicht mit umständlichen Dingen beschäftigen. Ich suche verzweifelt nach Alternativen finde aber keine.
Danke für Deine Hilfe!LG
Werner -
wenn ich zu Chrome wechsle scheinen meine bookmarks weiterhin zu funktionieren
-
bisher hatte ich Sicherheit und Komfort, ich möchte keine Rückschritte machen
-
Es funktionieren nicht:
Goggel shortcuts
Autovervollständigen
Show my Password
u. a. Ich werde einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt wählen um wieder einen komfortablen Browser zu haben. -
ich habe festgestellt, dass noch vie andere AddOns nicht mehr funktionieren,. Kann ich wieder die alte Version installieren?
-
Moin,
seit ich 55.02 installiert habe finde ich das AddOn Gmarks nicht mehr.
Auch kann ich die shortcuts nicht mehr in die Bearbeitungsleiste bringen.Kann mir jemand helfen?
Werner
-
Hi,
ich hatte weder NoScript oder ähnliches installiert. Das Autovervollständigen beim Einloggen auf einige Homepages war verschwunden.
Aber nach Ausführen der Anweisungen von Sören funzt alles wieder.
Dafür ganz lieben Dank!!!Werner
-
Hallo,
wie kann ich javascript aktivieren?
z. Zt. funktioniert auch das Autovervollständigen nicht mehr. Wird das wieder gehen wenn javascript aktiviert ist?Gruß
Werner -
nein , nicht die Lesezeichensymbolleiste sondern eine Leiste die meiner Erinnerung nach Navigationsleiste hieß
-
In dem Anpassfenster gab es bisher ein Zahnrad mit Einstellungen und das öffnete die Möglichkeit verschiedene Services, wie z. Gmail oder selbstbestimmte URL´s in einer Leiste anzuzeigen.
-
was ist das Anpassfenster?