1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. carwo

Beiträge von carwo

• Sicherheitsfehler

• carwo
    • 1. Dezember 2012 um 10:02

Hallo,
    bei mir wird mein gmx nicht richtig dargestellt! Schon beim Lesezeichen ist das gmx Symbol und die ARD Startseite nur ein viereckiger gestrichelter Würfel. Habe dann mal bei der Fehlerliste geschaut, da stehen zwei Fehler

Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://www.google.de/darf keine Daten von http://gmx.net/laden.
    stase webrebdslive.com:server does not support RFC 4746,see CVE-2009-3555

Wie kann ich diese Fehler beheben?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 13:31
    Zitat von 2002Andreas

In dem unteren gelben Feld wird das beschrieben

Probleme mit Flash

Sorry das mit dem ProtectedMode=0 bekomme ich nicht auf die Reihe, die Seite war zwar sehr hilfreich, aber als älteres Mädchen und null Ahnung habe ich aufgegeben. Habe jetzt den aktuellen AFP installiert, der unter privaten Modus und deaktivierten HWB sehr gut läuft. Nur das es eben nur im privaten Modus läuft stört mich, weil das mit dem alten FF und einer alten Version AFP nie der Fall war!

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 12:43
    Zitat von 2002Andreas

Hast du das mit dem ProtectedMode=0 Eintrag auch mal getestet!?

Ich weiß nicht wie es mit dem ProtectedMode=0 geht :oops:

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 12:27
    Zitat von Docc

Hallo carwo,

Demnach läuft es im IE auch nicht reibungslos. Das deutet dann eher auf ein Problem deines Betriebssystems hin.

Ist das SP1 installiert?
    Sämtliche System- und Sicherheitsupdates sind installiert?
    Welche Version des Internet Explorers läuft?
    Welche Security Software ist aktiv?
    Gab es in der Vergangenheit Probleme mit Malware?

gruß,
    docc

Alles anzeigen

Win 7 läuft bei mir einwandfrei.
    IE 9 ist installiert.
    Avira läuft und Firewall ist aktiv.
    Keine Probleme mit Malware oder Viren.
    Alle System und Sicherheitsupdates sind installiert.

Ich will aber nicht mit IE arbeiten sondern weiter mit FF. Deswegen meine Frage ist der aktuelle FP 11.4.402.265 Plugin jetzt ohne Probleme mit FF abspielbar oder muss man immer noch eine ältere Version nutzen und im privaten Modus schauen?

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 11:56
    Zitat von 2002Andreas

Dann liegt es entweder an einer deiner Erweiterungen ( welche hast du ) oder der Hardwarebeschleunigung.

//
    Ich habe hier die HWB deaktiviert und auch den ProtectedMode=0 Eintrag vorgenommen und keine Probleme.
    Wobei dieser Eintrag erst ab Vista relevant ist.
    Die HWB habe ich noch aus einem anderen Grund deaktiviert.

Der HWB ist immer noch deaktiviert. Das hatte ich vor Monaten als erstes getan und dann im abgesicherten Modus Videos geschaut unter 10.2Version. Welcher AFP soll ich jetzt installieren unter FF 14.0.1, der ohne abgesicherten Modus funktioniert?
    Arbeite mit WIN 7 und FF, ich mag den IE nicht, da hatte es auch nicht mit der neuen Version AFP und AktiveX funktioniert.

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 11:42

Hallo Andreas,
    ich hatte nach der neuen Version 11.3 des AFP nur Probleme bei denen ihr mir geholfen hattet, eine ältere Version aufzuspielen. Das funktionierte auch, im abgesicherten Modus(lästig), als dann ein neues Update von AFP kam ging das alles wieder von vorne los.
    Nun habe ich alles deinstalliert, da ich gelesen hatte, das es seit Mitte August ein neues Update gibt das die Fehler mit dem AFP bei FF behoben hat.
    Deswegen hatte ich nachgefragt welche Version AFP jetzt unter FF 14.1.1 läuft. Die Hilfeseiten habe ich schon durch und da steht immer man solle die Version 10.3 für AFP aufspielen.
    Die Version 11.3.300.271 funktioniert nicht, die mir Boersenfeger empfohlen hatte.
    Wäre nett, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte, ob ich nun eine alte Version AFP Installieren soll und warum der neue AFP unter FF immer noch nicht funktioniert!

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 10:56
    Zitat von Boersenfeger

Nutze die Suchfunktion des Forums.... :evil:

Sorry, ich wollte dich nicht verärgern!

Habe schon im Forum gesucht, eine Antwort gefunden und den V10.03.183.20 installiert, Neustart gemacht und es funktioniert nicht!

• Adobe Flash Player

• carwo
    • 21. August 2012 um 10:44

Welche Version FP funktioniert jetzt mit FF 14.0.1?
    Ich hatte eine alte Version weil die neue von FP nicht funktionierte, das ging nur im abgesicherten Modus und Hardware Beschleuniger deaktiviert. Nun habe ich aber gelesen das, FF das Problem behoben hat. Die neue FP Version hat die Sicherheitslücken geschlossen.
    Welche Version kann ich nun aufspielen, ohne im abgesicherten Modus Videos zu schauen?

LG Carwo

• Hilfe, adobe flash geht nicht mehr!

• carwo
    • 20. Juni 2012 um 22:40
    Zitat von Wawuschel

entferne bitte mal die Erweiterung des RealPlayers aus Firefox. Und zwar so...

● Erweiterung "RealPlayer Browser Record Plugin" entfernen/deaktivieren
    http://justpaste.it/files/justpast…eaktivieren.png

[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/96q0t6g7/thumb/erweiterungrealplayerdeaktivieren.png]

Dein Link war sehr hilfreich, aber ich habe keinen RealPlayer im Firefox. Ich hatte schon mit der Version 11.2.202.235 in letzter Zeit Probleme, dann kam das neue Update 11.3.300.257 dann war es ganz rum wie schon ober beschrieben.
    Jetzt kann ich die Videos unter Privaten Modus sehr gut anschauen. Habe aber in Adobe unter Erweitert das Häkchen jetzt auf bei neuen Update fragen gesetzt. Denn mit dem automatischen Update install, begannen bei mir die Probleme.

Soll ich das erstmal so laufen lassen bis sich die aktuelle Version stabilisiert hat?

• carwo
    • 20. Juni 2012 um 18:00
    Zitat von 2002Andreas

Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?

Wahrscheinlich wie schon geschrieben die Hardwarebeschleunigung. Steht im Link näher beschrieben.

So ich habe jetzt alles getan, auch das Häkchen vom Hardwarebeschleuniger entfernt und Firefox neu gestartet. Beim Video abspielen aber das gleiche Problem, wie am Anfang beschrieben. Es lässt sich nur im privaten Modus abspielen.

Noch kann ich damit leben, aber ist das auf Dauer das gelöste Problem? Wann kann man, damit Rechnen das der neue Player einwandfrei funktioniert.

• carwo
    • 20. Juni 2012 um 17:33
    Zitat von 2002Andreas

Du hast den Player per

Uninstall Tool

deinstalliert?

Im abgesicherten Modus habe ich es jetzt probiert und da lässt sich das Video ohne Probleme anschauen!
    Bleibt das jetzt so? Oder ist es z.B. nach einem Neustart wieder weg?

Nein ich habe nicht über Uninstall Tool deinstalliert ich habe es über Systemsteuerung gemacht.

Wie deaktiviert man die Hardwarebeschleunigung?

• carwo
    • 20. Juni 2012 um 17:18

Nachtrag, seit dem neuen Player 11.3.300.257 kam immer die Fehlermeldung "11.3 r 300 funktioniert nicht mehr" es wird nach einer Lösung gesucht, dann lief eine grüner Balken in dem Fehlerfeld nach o.k. drücken, der Fehler kam aber immer wieder.

• carwo
    • 20. Juni 2012 um 17:14

Habe die ganze Zeit mit dem Player keine Probleme gehabt, bis das neue Update kam seit dem geht gar nichts mehr. Oder sagen wir mal so, wenn ich ein Video anschauen möchte z.B. ARD dann beginnt der Ton man hört die Schauspieler sprechen, aber das Bild hängt sich sofort auf. Auch kann man keine Funktionen bedienen wie z.B. Vollbildmodus, dann lässt sich die Seite nicht mehr schließen, ist alles wie eingefroren, kam nur heraus über den Taskmanager.
    Habe jetzt unter Hilfe bei Euch nachgeschaut und gelesen das viele mit dem neuen Player Probleme haben, nach dem neuen Update. Dann habe ich die neue Version deinstalliert einen Neustart gemacht und die Player Version 10 von einem Link bei Euch heruntergeladen. Das Problem ist aber immer noch da, Video startet mit Stern, dann kommt ein Kreis der in der Mitte stehen bleibt währenddessen alles hängt sich auf. Man hört aber die Schauspieler sprechen, dann kommen mal Standbilder u.s.w. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand eine Rat geben, möchte noch anmerken das mein Englisch nicht ausreichend ist um die Hilfeseiten von Adobe zu lesen.

Habe die aktuellste Version von Firefox

L.G.carwo

• http://start.funmoods.com deinstaleiren bei Win7

• carwo
    • 6. Juni 2012 um 16:29
    Zitat von Bernd.

Würdest du das bitte genauer beschreiben?
    Manuelles Löschen, ok, shit happens. Ich hoffe, du hast nicht einen dieser Dienste genutzt, die "verlorene" Dateien anbieten? Bestenfalls gibt es eine annähernd aktuelle Datei, aber meistens nur alten Krempel. Ich bin daher ein Befürworter, die betroffene Anwendung neu zu installieren, nur in ganz seltenen Fällen verliert man Einstellungen oder sonstige Daten. Falls deine Sicherheitssoftware diese DLL-Datei "verloren" hat lassen, könnte dir ein Blick ins Protokoll (Logbuch) sagen, warum.

MfG

Ich hatte nichts manuell gelöscht auch nichts heruntergeladen, bekam nur die Fehlermeldung "BCHelper.exe-Systemfehler das Programm kann nicht ausgeführt werden da die sglite3.dll fehlt, bitte installieren sie es neu um den Fehler zu beheben". Dann habe ich über google geschaut und dann Microsoft Seite gefunden, da stand dann was von sglite.dll kostenlos erneuern. Ich habe dann den download durchgeführt, das war dann aber lediglich ein Scanner-Programm was man käuflich erwerben muss. Ich habe den download sofort wieder gelöscht über Systemsteuerung- Programme und Funktionen, dann habe ich dort unter suchen sglite3.dll eingegeben und dann tat sich ein Fenster auf da konnte ich dann die dll wieder herstellen. Habe dann einen Neustart gemacht und als ich dann den Fox öffnete war meine Startseite weg und es kam immer "start.funmoods.com" Suchmaschine und darunter stand not fund. Die Add-ons hatte ich schon gelöscht kam aber immer wieder die gleiche Seite. Habe dann den Scanner durchlaufen lassen und den Cleaner keine Fehler alles ok.
    Dann bekam ich heute auf meine frage hier sofort Hilfe habe dann die Standartseite geändert und seit dem ist alles gut.

• carwo
    • 6. Juni 2012 um 13:38
    Zitat von Fox2Fox

Du wirst dir diesen Quatsch installiert haben, oder? Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Nein das habe ich nicht, mir ist eine dll.datei abhanden gekommen und die habe ich neu installieren müssen, da bei jedem hochfahren des PC,s eine Fehlermeldung kam. Danach ist mir aufgefallen das ich bestimmte Funktionen im Browser nicht mehr öffnen konnte b.z.w. ich konnte mich auch nicht aus meinem E-Mail Account ausloggen.
    Ich bin nicht sehr versiert mit dem PC, daher war ich sehr erleichtert das ich hier Hilfe bekommen habe.

• carwo
    • 6. Juni 2012 um 11:33

Hallo Andreas,
    habe es gemacht und als Startseite jetzt mein gmx eingegeben und es hat geklappt! Die Seite ist verschwunden, ganz leiben Dank noch für das Herzliche Willkommen und deine schnelle Hilfe.

G.L.G carwo

• carwo
    • 6. Juni 2012 um 11:23

Hallo Andreas,
    das habe ich gestern schon gemacht die Add ons entfernt, Neustart gemacht, dann war immer noch die Seite als Startseite da.

• carwo
    • 6. Juni 2012 um 11:15

Hallo,
    ich bin neu hier und weiß nicht wo ich ein Thema erfragen kann.
    Ich habe im Firefox12 die Startseite Google, nun kommt immer diese http://start.funmoods.com die ich nicht entfernen kann. Habe Cleaner und Scanner durchlaufen lassen da wird aber gesagt das alles o.k sei.
    Wie kann ich diese Seite deinstallieren?

L.G. Carwo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon