1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tango-romeo

Beiträge von tango-romeo

• FF lässt sich nicht öffnen.

• tango-romeo
    • 11. Oktober 2013 um 13:20

Danke an alle,
    die meine Reaktion auf die "netten" Antworten von einigen so verständnisvoll sehen und mich "trösten".

Ich bin längst darüber hinweg, dass es merkwürdige Zeitgenossen gibt und sehe das auch (als Oldie) ziemlich gelassen.

Ich habe jetzt eine Menge von Tipps abzuarbeiten und möchte deshalb die Mods/Admins bitten, den thread zu schließen,
    es gibt ja nichts wirklich wichtiges mehr zu schreiben!

Danke nochmals an alle netten Helfer!

Grüße

Thomas

• tango-romeo
    • 10. Oktober 2013 um 15:45

Hallo camel-joe,

Du hast ja völlig recht, deshalb hatte ich mich ja auch bedankt, aber dass ich dann von einem anderen Forumsteilnehmer (bernd) so "nett" und vor allem "so hilfreich" angequatscht wurde, hatte ich nicht erwartet.

Aber wie ich schon vermutete: siehe seinen letzten "Beitrag" :roll: , typisch und dabei hatte er absolut nichts zu meiner ursprünglichen Frage zu sagen gehabt!
    In einem ganz anderen Forum erlebe ich das immer wieder, diejenigen, die nichts Sinnvolles beizutragen haben, die sind die "Mauler und Motzer vom Dienst".
    (Vielleicht dürfen sie zuhause nicht den Mund aufmachen!?)

• tango-romeo
    • 10. Oktober 2013 um 11:42

An "Bernd" und "Fox2Fox":

ich verstehe nicht, weshalb Ihr an meinem Dank an "Fox2Fox" rummeckert und motzt!

Ich bin es halt seit meiner Kindheit (rd. 70 Jahre her/ ich bin 79) gewöhnt, dass man höflich und freundlich schreibt.
    Das Einstellen eines links ohne ein weiteres Wort empfand ich nicht so toll, deshalb meine Bemerkung über
    die "wortreiche" Antwort. Ich habe "Fox2Fox" ja nicht "angemacht" oder etwas ähnliches, ich habe mich einfach bedankt und die etwas ironische Bemerkung über "sehr wortreich" gemacht.

Wenn Ihr Euch jetzt toll fühlt, weil Ihr einem "alten Deppen" wieder mal gezeigt habt, wie es heute zugeht,
    meinetwegen. Ihr seid "die Allgrößten"!

Ohne Grüße

Thomas

• tango-romeo
    • 9. Oktober 2013 um 19:49

Hallo Fox2Fox,

danke für den Link, ich kannte den leider nicht!

Du hast Dich ja sehr "sehr wortreich" geäußert, trotzdem danke!

Grüße

Thomas

• tango-romeo
    • 9. Oktober 2013 um 13:24

Nun, ich habe etwas experimentiert und folgendes festgestellt:

Ich habe zuerst versucht und erfolgreich heruntergeladen einige ältere Versionen, als die derzeitige (V.24).

Nach der Deinstallation der aktuellen Version und Installation einer der älteren (z. B. V. 22 oder V. 23), funktioniert FF ohne irgendwelche Mucken!

Hilft das, dem eigentlichen Fehler näherzukommen?

Grüße

Thomas

• tango-romeo
    • 9. Oktober 2013 um 10:50

Hallo hurda,

danke für Deine Antwort!
    Die Zeit zwischen Schließen und Wiederöffnen ist i.d.R. ziemlich lang, d.h. mindestens 30 Minuten oder länger.

Grüße

Thomas

• tango-romeo
    • 9. Oktober 2013 um 10:04

Hallo Ihr "Wissenden",

seit ein paar Tagen erhalte ich die (unten als Anhang stehende) folgende Fehlermeldung, wenn ich FF öffnen will:

Die passiert immer dann, wenn ich vorher FF geöffnet und danach wieder geschlossen hatte.
    Nach einem Rechner-Neustart ist alles wieder wie bisher in Ordnung, bis ich den FF wieder schließe und später wieder öffnen möchte -- siehe oben!
    Als Abhilfe deinstallierte ich den FF als Erstes und installierte (v. meiner ext. HDD-die neueste Version) FF wieder neu.
    Alles läuft bestens, bis irgendwann kurz danach (?) der Fehler wieder auftritt.
    Was soll ich unternehmen?

Danke im Voraus für Eure Tipps!

Grüße

Thomas

Bilder

• firefox-Fehler.jpg
      • 52,16 kB
      • 561 × 120
  • Xmarks Synchronization

• tango-romeo
    • 22. Juli 2013 um 11:36

Nein, ich habe nicht bezahlt und werde das auch nicht tun! :)

Laut website ist e-mail-Support für Premium-Mitglieder "sofort" erhältlich und für "Nichtmitglieder" muss etwas(?) gewartet werden.
    Im Forum findet man einige Kommentare von usern, z. B. "After reading part of this long thread, it seems Xmarks people don't give a damn..." usw. :roll:

Xmarks scheint tatsächlich kein Interesse ("don't give a damn") an "normalen" usern zu haben.

Deshalb ist das Kapitel für mich abgeschlossen.

• Xmarks Synchronization

• tango-romeo
    • 18. Juli 2013 um 12:23

Hallo Endor,

danke für Deine Info, nur werde ich diesen Schxxxx nicht wieder verwenden!
    Wenn man wegen eines Problems per e-mail anfragt, dann rd. eine Woche vergeblich auf eine Antwort warten muss,
    (bis heute = über 2 Wochen!) dann ist das für mich ein Sch...laden!

Trotzdem danke für die Bemühungen!

Grüße

Thomas

• Xmarks Synchronization

• tango-romeo
    • 17. Juli 2013 um 08:58

Das Problem ist abgeschlossen! :klasse:

Nachdem ich tagelang auf eine Antwort von Xmarks gewartet hatte --ich bin nämlich nicht bereit, Xmarks-Premium-Mitglied zu werden und nur diesen wird kurzfristig geantwortet! :grr: -- habe ich Xmarks deinstalliert und die Sache ist für mich erledigt.

Ich Dödel hatte nämlich völlig übersehen, dass ich FF-Sync aktiviert hatte/habe und war bisher der Meinung, die Synchronisation erfolge über Xmarks! :roll:

Abschließend noch eine Bemerkung: ich habe den Xm...-"Freunden" natürlich auch mitgeteilt, was ich von Ihnen halte.

• Xmarks Synchronization

• tango-romeo
    • 6. Juli 2013 um 19:56

Hallo Endor,

danke für den Hinweis, ich habe das Update auf V. 4.2.2 vorgenommen, nur
    es ändert sich nichts! :traurig:
    Nach ca. 15 Minuten "Synchronisierung" habe ich abgebrochen! :grr:

Grüße

Thomas

• Xmarks Synchronization

• tango-romeo
    • 6. Juli 2013 um 18:49

Hallo Freunde,

seit dem ich Xmarks auf die neueste Version 4.2.1 "ge-updated" habe, habe ich ein Problem beim Schließen von FF.
    Es öffnet sich -wie bisher auch- ein kleines Fensterchen, in dem Xmarks vor dem endgültigen Schließen von FF die Synchronization vornimmt.
    Bisher dauerte dies im Höchstfall einige Sekunden, aber jetzt "läuft" die Synchronisation bis zu 45 Minuten(!) oder länger, sodaß ich den Vorgang des Schließens ohne Synchronisieren beenden musste.
    Deinstallieren von Xmarks und Neuinstallation hat nichts geändert!
    Ich habe Win XP Prof und FF 22.0. und möchte gerne die Synchronisation wg. Benutzung meines Laptops beibehalten.

Wer weiß, was da mal wieder spinnt? :-??

Grüße

Thomas

• "Click to Continue", bzw. "CouponDropDown"

• tango-romeo
    • 20. Februar 2013 um 14:49

Hallo an alle Helfer,

ich will es kurz machen:
    Nach einer recovery (Acronis) ist alles wieder bestens und der/die bug/s ist/sind weg! :lol::klasse:

Jetzt drückt mir die Daumen, dass das noch eine Weile so bleibt!

Danke an alle und weiterhin gutes Tippsgeben!

Grüße

Thomas

• tango-romeo
    • 18. Februar 2013 um 19:28

Hallo milupo,

auch Dir danke für den Tipp, aber in der registry brachte die Suche (loadtubes/ldtbs) keinen Erfolg. :traurig:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

• tango-romeo
    • 18. Februar 2013 um 16:05

Mensch Leute,

manchmal stelle ich mich doch wirklich dämlich an! :oops:

Jetzt weiß ich, was gemeint ist und ich habe so etwas bereits! :!: (Acronis True Image)
    Ich habe allerdings einen Fehler gemacht, ich habe nicht nach der Neuinstallation etc. ein backup gemacht und dieses weggesperrt, sondern immer wieder (alle paar Wochen) den neuesten Stand abgesichert! :oops::oops::oops:

Na ja, aus Fehlern wird man klug! 8)

Vielen Dank an alle!

Thomas (der sich manchmal dämlich anstellt :oops:, aber lernfähig ist :klasse: )

• tango-romeo
    • 18. Februar 2013 um 15:05

Hallo Andreas, hallo Boersenfeger,

danke für Eure Hinweise!
    Ja ich mache "Online-Banking" und auch "Online-Einkaufing"! :oops:

Frage an Andreas: Was ist ein Imageprogramm? :shock:
    Und wo bekommt man sowas?
    Nur noch als Hinweis, ich habe XP!

Danke für Eure hilfreichen Antworten!

Gruß

Thomas

• tango-romeo
    • 18. Februar 2013 um 14:51

Danke Andreas,

Du hast mir "ein wenig die Augen geöffnet"! :traurig:
    Nachdem ich die Hinweisartikel gelesen habe, neige ich allmählich doch dazu, mein Betriebssystem wieder neu aufzusetzen. :idea:
    Noch bin ich nicht soweit (weil es eine Schxxxxxxarbeit ist :grr: ), aber demnächst werde ich mich daran machen und danach hier den Vollzug melden!

Grüße an alle

Thomas

• tango-romeo
    • 18. Februar 2013 um 10:42

Hallo Boersenfeger,

Du schriebst:[Eine Nachfrage: Das Problem entstand, nachdem du dieses

Command.And.Conquer.Generals.Zero.Hour.Plus.2.Trainer-S4DoX.exe

heruntergeladen und installiert hattest? Von wo genau wurde es heruntergeladen?*]

Wenn ich das gewußt hätte, wäre meine Bitte hier um Hilfe nicht nötig gewesen! :roll:
    Selbstverständlich habe ich diesen Schädling nicht bewußt irgendwo runtergeladen, zum zweiten habe ich auch nicht bewußt irgend eine dubiose website aufgesucht.
    Deine Anmerkung über meinen "nicht belastbar vertrauenswürdigen" Rechner verstehe ich nicht. :-??
    Was willst Du mir eigentlich sagen?

Gruß

Thomas

• tango-romeo
    • 15. Februar 2013 um 19:55

Hallo an alle,

das ursprüngliche Problem ist gelöst! :lol::klasse::!:

Der Lösungsweg war ganz einfach:
    Ich habe "malwarebytes" noch einmal checken lassen, dann die gefundenen "Schädlinge" gelöscht und siehe da,
    das "Schxxxxx-Click to Continue>CouponDropDown-Ekel" ist nicht mehr aktiv!

Ich weiß zwar nicht, welcher der Fehler die Ursache war, aber was soll's, ich habe
    dank Eurer Hilfe
    jetzt mein Problem gelöst!

Einen schönen Abend noch und Grüße an alle

Thomas (der wieder glückliche Oldie!)

• tango-romeo
    • 15. Februar 2013 um 17:40

Hallo an alle Helfer,

zur Vervollständigung:
    Ich verwende natürlich auch eine Firewall (Windows-Firewall) und die Avira Antivirus-Software.
    Von "botfrei.de" habe ich den "Browsercheck" vorgenommen und sämtl. PlugIns aktualisiert (es waren nur 2 :wink: , die es nötig hatten).
    Bisher ist der "CouponDropDown-Mist" leider immer noch aktiv.
    Noch bin ich nicht soweit :wink: , das BS neu aufzuspielen, aber ich habe jetzt ein neues Benutzerkonto eingerichtet, um nicht mehr als Admin in Internet zu surfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon