1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. budimon

Beiträge von budimon

• Sitzungswiederherstellung funktioniert nicht

• budimon
    • 6. Juni 2012 um 14:58

Ist natürlich doof, dass das Umbenennen nicht mehr klappt. Also muss ich doch alles einzeln aus der Datei rauswursteln.
    Ja aber die 13er Version ist erst nach meinem Problem rausgekommen. Habs auch mit der nochmal probiert aber kein Erfolg. Also alles von 0.

Trotzdem danke für eure Hilfe ;)

• Sitzungswiederherstellung funktioniert nicht

• budimon
    • 4. Juni 2012 um 22:03

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit den Nerven echt am Ende.
    Also dank der Funktion zum Gruppieren von Tabs lege ich eigentlich alles mit dem ich momentan Beschäftigt bin in Tabgruppen an, da kommts schon mal vor, dass ich bis zu 50 Tabs offen habe. Lief auch alles soweit bestens. Dann habe ich vor einer Woche Firefox öffnen wollen und meine Tabs wurden nicht geladen. Völlig aufgelöst habe ich gesucht und schnell die Lösung gefunden, einfach die "sessionstore.bak" in .js umbennen und den Browser erneut Öffnen. Siehe da, es hat geholfen.

So nun, zwischendurch gabs ja auch das Update auf 12.0, ist eine Woche vergangen. Da wollte ich vorhin mal kurz den Browser öffnen und siehe da, mal wieder fehlen alle Tabs. Etwas weniger aufgewühlt öffnete ich meinen Profilordner, sah beruhigt, dass die sessionstore.bak von heute Mittag war und machte erstmal eine Kopie und ersetzte dann damit die sessionstore.js.
    Doch nun der Totalausfall, trotz des Backups wurden die Tabs nicht wieder geladen. Ich sitze hier nun vor einem ziemlichen Trümmerhaufen. Habe zwei sessionstore.bak (mit der einen habe ich ja vorherige Woche noch problemlos meine Tabs wieder öffnen können), bei beiden funktioniert es jedoch nicht. Habe nochmal alle Einstellungen im Browser gecheckt, alles so wie es sein muss! Habe den Browser deinstalliert, alle Einstellungen löschen lassen, und ihn neu Installiert. Keine besserung. Dann habe ich auch extra nochmal die 11.0 Version geladen und installiert, auch das hat nicht geholfen.

Also ich bin ziemlich verzweifelt, jetzt sitze ich hier und weiß nicht wie ich weiter machen soll. Das einzige was meine Recherche ergeben hat war das was ich schon probiert habe und der "tolle" Tipp einfach die Adressen aus der Datei zu kopieren, was bei dem nervigem Code-Gewurschtel vermutlich in einer kopfzerbrechenden Aktion enden würde...

Ich hoffe ihr wisst vllt. noch eine Lösung.
    MfG
    Budimon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon