1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. WileC

Beiträge von WileC

• Lesezeichen (Ordner) einzeln exportieren / sichern

• WileC
    • 22. Februar 2015 um 13:46

Stimmt, dann habe ich die Ordnernamen (Unterordner) und die Links in einem Textdokument oder sonst was... Und wie bekomme ich dann diese Struktur in einem anderen FF in die Lesezeichen? Wieder "kopieren" und "einfügen" geht nicht...

• Lesezeichen (Ordner) einzeln exportieren / sichern

• WileC
    • 22. Februar 2015 um 11:53

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich: ich würde gerne einen einzelnen Ordner oder ein einzelnes Lesezeichen aus dem FF 35 exportieren. Es gab da mal einen Trick mit rechter Maustaste. Leider bringe ich diese nicht mehr ganz zusammen.

Die Methode mittels dem üblichen Komplett-Export und dann das Nichtbenötigte rauslöschen wäre nur die not-not-not-not-Option.

Vielen Dank.
    MfG
    Tobias

• Hyperlinks auf lokale Ziele (Intranet)

• WileC
    • 3. Juni 2012 um 12:24

Diese Seite habe ich schon gefunden, doch irgendwie klappt das nicht so richtig. Ich bekomme weiterhin die Ordnerstruktur im FF angezeigt, anstatt mittels \\Server\Freigabe den Explorer geöffnen zu bekommen.

• Hyperlinks auf lokale Ziele (Intranet)

• WileC
    • 1. Juni 2012 um 18:02

Hallo liebe Forumler,

ich betreibe FF in einem Intranet und möchte dazu in einer HTML-Seite einen Link auf einen Netzwerkordner zeigen lassen (z.B. "\\FotoServer\Betriebsausflug\2012\").

Nun wird aber der Link intern im FF angezeigt, also die Ordner-Struktur. Ich möchte aber, dass der Link im Windows-Explorer geöffnet wird, sodass ich den "Verweis im Intranet" anklicke und der entsprechend verlinkte Ordner im Explorer geöffnet wird.

MfG
    WileC

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon